Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    bestätigt durch Community

    Die Skischule Winterberg zu finden an den Herrloh Übungshängen in der Nähe des bekannten Hotels Brabander ist eine Skischule mit sehr hohen Niveau, professionellen Lehrern und verdammt guten Ansätzen einfach jedem noch so erfahrenen Skifahrer noch einen Tip mit auf den Weg zu geben. Von der Kinderskischule an, bis zum Profi, der andere Gefilde als die ihm bekannten ergründen möchte, ist hier nicht gut , sondern bestens aufgehoben. Skilehrer, die mit Kindern individuell aber sehr bedacht lernen. Keine unnötigen Laufbänder, kein riesen tamm tamm, denn hier geht es ums Ski fahren lernen und nicht darum den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Verona würd sagen: Hier werden Sie geholfen!!!.... aber wie....!!! Habe selber Kinder und bin selbst ein sehr erfahrer Skifahrer.....ich war und bin nicht nur wegen des Services begeistert , sondern auch die Erfolgsrate, der Spaß den meine Kids hatten, genauso wie die sehr freundliche, jugendliche und zuvorkommende Art der Skilehrer hat mich einfach umgehauen......Da ich sehr häufig in Winterberg bin, war die Skischule-winterberg.com am Wahrzeiechen von Winterberg gelegen, leider nicht meine direkt Anlaufstelle, da ich mich anfangs nicht für so etwas schlau gemacht hatte.... Somit wie es meist ist muss ein jeder wohl zuerst eine schlechte Erfahrung machen, damit man einsieht, wo man gut aufgehoben ist......

    Einfach die Skilehrer mit dem Rot-Weißen Jacken und Logo beobachten und Sie werden wissen, was ich meine.......
    Vielen Dank Ihr lieben ich komme wieder worauf ihr euch verlassen könnt und zudem wer mag schon nicht eine Skischule mit Tradition unterstützen( hab ich auf der Webseite nachgelesen);) die einfach den anderen weitaus überlegen ist;)!!!!!


    Wer Skifahren lernen mag geht direkt zum Herrloh und spart sich Massenabfertigung und .......

    Eurer Euer Steven Mattheis alias Partyboy

    geschrieben für:

    Sonstige Schulen / Sportschulen in Winterberg in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Lisa Die Ski-Schule ist umgezogen. Weißt Du eventuell, ob sie jetzt immer noch so leicht zu finden und günstig gelegen ist?