Ich war mit den Anwendungen - der manuellen Therapie - sehr zufrieden.
    Sowohl die Damen an der Anmeldung als auch die Physiotherapeuten waren sehr freundlich.
    Es ist eine kleine, gemütliche Praxis, in der man sich wolhfühlen und die man guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Krankengymnastik in Rottenberg Markt Hösbach

Sehr schönes italienisches Lokal mitten in Aschaffenburg.
    Reichhaltige Speisekarte mit sehr vielen Variationsmöglichkeiten.
    Die Speisen sind frisch und schmackhaft, die Pizza kommt aus dem Steinbackofen, der im Lokal steht.
    Es gibt eine sehr günstige Mittagskarte und eine Karte mit besonderen Spezialitäten, die monatlich wechselt.
    Die Bedienungen sind sind freundlich.
    So sind alle Voraussetzungen gegeben, um einen schönen Abend zu verbringen!

Italienische Restaurants / Pizza in Aschaffenburg

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es handelt sich um ein wunderschönes, altertümliches Lokal, bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen und den Blick über den Markt genießen. Die Gerichte sind schmackhaft, viele davon werden in gusseisernen Pfännchen serviert. Die Preise sind moderat, die Karte abwechslungsreich und die Bedienungen flink und freundlich. Es gibt auch keine Mittagspause, d.h. wann immer man Hunger hat, kann man hier einkehren.

Restaurants und Gaststätten in Jena

Während eines Aufenthaltes in Jena besuchten wir die Show "Star Rock Universe" im Planetarium. Ein absolut geniales Erlebnis! Phantasiereisen in 3D-Optik werden zu Songs im 3D-Sound von Led Zeppelin, Supertramp, Amy Winehouse uvm. auf die 800 qm große Kuppel projiziert.
    Einfach abschalten, abtauchen und genießen!
    Danach zum Ausklang des Abends noch ein Gläschen Wein im "Bauersfeld", dem Restaurant im Planetarium - so stell ich mir einen perfekten Abend vor!

Bildungseinrichtungen in Jena

Ein uriges Lokal, in dem man schnell und zuvorkommend bedient wird.
    Die Wartezeit war kurz, das Essen schmackhaft, die Preise günstig und es wurde auch auf Sonderwünsche eingegangen. Außerdem gibt es den ganzen Tag über warmes Essen von verschiedenen Speisekarten.

Restaurants und Gaststätten in Jena

Bereits zum zweiten Mal waren wir hier zum Essen. Letztes Jahr saßen wir in dem kleinen Biergarten und bekamen ein saftiges Steak serviert, dieses Jahr - da etwas kühler - wählten wir das Restaurant. Auch diesmal waren wir wieder sehr zufrieden, sowohl die Steaks als auch die Schnitzelgerichte mundeten allen ausgezeichnet. Die Wartezeit war kurz und der Service ausgezeichnet.

Restaurants und Gaststätten in Aschaffenburg

Ein schönes Lokal, wo man vor allem im Sommer wunderbar auf der gemütlichen Terrasse sitzen kann. Es liegt außerhalb Kleinostheims ziemlich versteckt am Waldrand. An Speisen gibt es hier gute Salate, Pizza, Nudel- aber auch Fleisch- und Fischgerichte, es bleiben keine Wünsche offen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kleinostheim

Das Essen war einwandfrei, das Rumpsteak war auf den Punkt gebraten und saftig und auch die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Was mir hier noch besonders gefällt, ist die Vielseitigkeit der Karte und die vielen kleinen Leckereien, die angeboten werden, falls man einmal nicht so hungrig ist sowie der schöne große Biergarten.

Restaurants und Gaststätten in Hösbach

Günstige und zentrale Übernachtungsmöglichkeit im Zentrum Düsseldorfs. Ich war zwar in einem 5-Bett-Zimmer mit lieben Mitgliedern einer geistl. Gemeinschaft untergebracht, es gibt aber auch Doppelzimmer. Besonders erwähnenswert ist der schöne Frühstücksraum mit verglaster Front, durch die man den Rhein sehen kann und das vielseitige Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Super!

Jugendherbergen in Düsseldorf

Ich war dort, um das Frühstücksbuffet auszuprobieren und war sehr angenehm überrascht. Es gibt alles, was zu einem guten Buffet dazugehört: Schinken, Salami, Käse, Lachs mit Merrettich, Tomate mit Mozzarella, div. Müslis, Joghurt, Konfitüre usw. Außerdem gibt es Kaffee satt, d.h. man kann so viel Kaffee bekommen, wie man möchte, ohne Aufpreis. Außerdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis optimal!

Cafés in Schöllkrippen