also, ich geh da auch hin und wieder rein , am besten oben wo die Ledercouch Garnitur steht ;-)
    Nur muss man sich auch die richtige Zeit aussuchen..

Aber wann ist die richtige Zeit ...

wenn die Schüler dort ihre Schule schwänzen ;-) oder warum sitzen die da schon 10 Uhr rum.. dann die Zeit wenn die Mütter sich mit Ihren Babys dort treffen .... Trotz der Treppe, schaffen sie mit dem Kinderwagen oben den Raum zu fühlen .. dann , heul dort, heul da.. usw... Nun, wann ist den nun die richtige Zeit, dann wen Singles allein die große Tische blockieren .... von den Rentnern nicht zu reden , die es schaffen 1 Stunde bei einer Tasse Kaffee dort ihre Lebensgeschichten zu erzählen

ja also, muss man doch sich eine anderen Ort suchen

Bäckereien / Lebensmittel in Neuwied

Ein golocal Nutzer Skyman, dir fehlt ganz klar der Durchblick! *g*
    Die Schüler haben FREISTUNDEN. ;-)
    Die Mütter müssen hoch, da sich Toiletten und der WICKELRAUM auch dort oben befinden.
    1 Stunde für die ganze Lebensgeschichte eines Rentners ist ganz schön KURZ!
    Und was die Singles angeht, die alleine einen großen Tisch blockieren... Setz dich doch DAZU! :-D

Nimm es einfach mit Humor und nutze die stark frequentierte Couch doch einfach für nette Unterhaltungen mit Teenies, Müttern, Rentners und Singles.
    skyman endlich mal wieder was los hier ;-) das wollte ich damit bezwecken , ja ich kaufe auch Geisen Backwaren, bekomme sogar jeden Mittwoch nach Hause geliefert ;-) Am liebst mag ich die Käsebrötchen , schön gross...
    Ein golocal Nutzer Du darfst auch gerne öfters hier aktiv werden! Wir freuen uns über jede neue Bewertung in und um Neuwied. Dann ist auch hier mehr los... *g*
    Ein golocal Nutzer naja, das ist beim Hoefer und beim Mühlenbäcker genauso...tut aber den Produkten keinen Abbruch. Beim Mühlenbäcker sitzen vormittags lauter Halbkriminelle, da würde ich mich niemals hinsetzen. Aber die belegten Brötchen sind lecker
    Ein golocal Nutzer nastathi, das sind doch keine Halbkriminellen, bloss, weil sie in nicht allzu schicken Klamotten da sitzen.... OK, etwas "düstere Erscheinung", auf diese Bezeichnung könnte ich mich mit dir einigen :-) Und die sitzen da, weil sie wissen, wie gut die Qualität ist ;-)
    Ein golocal Nutzer doch, der eine sitzt doch abwechselnd im Gefängnis und vorm Bäcker und die anderen Gestalten drum rum...natürlich nicht alle...sagen die Bedienungen selbst..aber Brötchen, supi