Mal ehrlich, wer braucht dieses "Forum Mittelrhein Einkaufszentrum",
    reichen uns nicht die zahlreiche Läden in den Einkaufsstraßen ?,
    reicht uns nicht das Löhrcenter ?
    und Jetzt wird alles verlagert ins Forum ?
    Die Geschäfte in der Löhrstraße und im Löhrcenter schließen nach und nach,
    Wir haben dieses Forum Mittelrhein Einkaufszentrum genauso gebraucht wie der Schienenhaltepunkt Koblenz Mitte. Millionen zum Fenster rausgeworfen. Auch hier mal an die Geschäfte gedacht, vom HBF zur Lörhstraße !!! Wo soll das alles noch hinführen .....

und das beste kommt jetzt, um die Schulden aufzufangen, zahlt jetzt jeder der die Dachterrasse vom Forum Mittelrhein Einkaufszentrum besucht 1 Euro, nicht viel ok, aber wofür frag ich mich..

in dem Sinne einen schönen Sonntag
    Euer Skyman

Kaufhäuser in Koblenz

also, ich geh da auch hin und wieder rein , am besten oben wo die Ledercouch Garnitur steht ;-)
    Nur muss man sich auch die richtige Zeit aussuchen..

Aber wann ist die richtige Zeit ...

wenn die Schüler dort ihre Schule schwänzen ;-) oder warum sitzen die da schon 10 Uhr rum.. dann die Zeit wenn die Mütter sich mit Ihren Babys dort treffen .... Trotz der Treppe, schaffen sie mit dem Kinderwagen oben den Raum zu fühlen .. dann , heul dort, heul da.. usw... Nun, wann ist den nun die richtige Zeit, dann wen Singles allein die große Tische blockieren .... von den Rentnern nicht zu reden , die es schaffen 1 Stunde bei einer Tasse Kaffee dort ihre Lebensgeschichten zu erzählen

ja also, muss man doch sich eine anderen Ort suchen

Bäckereien / Lebensmittel in Neuwied

Ein golocal Nutzer Skyman, dir fehlt ganz klar der Durchblick! *g*
    Die Schüler haben FREISTUNDEN. ;-)
    Die Mütter müssen hoch, da sich Toiletten und der WICKELRAUM auch dort oben befinden.
    1 Stunde für die ganze Lebensgeschichte eines Rentners ist ganz schön KURZ!
    Und was die Singles angeht, die alleine einen großen Tisch blockieren... Setz dich doch DAZU! :-D

Nimm es einfach mit Humor und nutze die stark frequentierte Couch doch einfach für nette Unterhaltungen mit Teenies, Müttern, Rentners und Singles.
    skyman endlich mal wieder was los hier ;-) das wollte ich damit bezwecken , ja ich kaufe auch Geisen Backwaren, bekomme sogar jeden Mittwoch nach Hause geliefert ;-) Am liebst mag ich die Käsebrötchen , schön gross...
    Ein golocal Nutzer Du darfst auch gerne öfters hier aktiv werden! Wir freuen uns über jede neue Bewertung in und um Neuwied. Dann ist auch hier mehr los... *g*
    Ein golocal Nutzer naja, das ist beim Hoefer und beim Mühlenbäcker genauso...tut aber den Produkten keinen Abbruch. Beim Mühlenbäcker sitzen vormittags lauter Halbkriminelle, da würde ich mich niemals hinsetzen. Aber die belegten Brötchen sind lecker
    Ein golocal Nutzer nastathi, das sind doch keine Halbkriminellen, bloss, weil sie in nicht allzu schicken Klamotten da sitzen.... OK, etwas "düstere Erscheinung", auf diese Bezeichnung könnte ich mich mit dir einigen :-) Und die sitzen da, weil sie wissen, wie gut die Qualität ist ;-)
    Ein golocal Nutzer doch, der eine sitzt doch abwechselnd im Gefängnis und vorm Bäcker und die anderen Gestalten drum rum...natürlich nicht alle...sagen die Bedienungen selbst..aber Brötchen, supi

Also, ich habe nach sehr langer Zeit meine alten Feuerwehrkollegen wieder getroffen, Jürgen Engel, der jetzt Inhaber der Schreiner Berger in Niederbieber/Neuwied ist. Vor einigen Tagen, brauchte ich für eine alte Haustür ein paar Infos. Sofort nahm er sich meiner an und bot mir die Hilfe für einige Teile die fertiggestellt werden müssen an. Auch kleine Fenster für die Haustür konnte er mir weit günstiger anbieten als einer der großen Glasmanufakturen aus der Region. Mir ist klar, wenn ich eine guten Schreiner brauche, geh ich zum Engels Jürgen aus Neuwied Niederbieber. Gut und günstig, ein Mann der noch mit Herz seinem Beruf ausübt

Bestattungen / Tischlereien in Altwied Stadt Neuwied

Ein golocal Nutzer Die große Glasmanufraktur im Neuwieder Gewerbegebiet ist auch mit Abstand die teuerste der ganzen Region. Der große Bau muss schließlich finanziert werden.
    skyman ich habe früher "1985, in dem alten betrieb gelernt, wie die noch in der Heddesdorferstr waren, bis auf einen , sind in Gewerbegiebt nur noch neue Leute, der Verkäufer sagte mir zwar das ich eine old Mitarbeiter Preis bekomme aber sagte mir nicht das er mich als Privatkunden behandelt, somit war der Preis erheblich höher bei meiner Anfrage.! Aber ich kenne den Weg jetzt wenn ich was brauche . schnell und unkompliziert .....und auch noch Preisgünstig Schreinerei J. Engel in Biewer, wie die Niederbieberer sagen ;-)

Oh ja, das lasse ich mir nicht nehmen, vor ca. 2 Jahren hatte ich im Bekanntenkreis so eine Idee, lass mich doch mal Frühstücksservice machen. 1988 hatten wir schon mal sowas in Neuwied gemacht und das lief nicht schlecht, wenn da nicht die frühen Morgenstunden wären die man raus muss Zu der Zeit ging es aber noch, weil wir in eine Taxibetrieb in Niederbieber dafür Zeit hatten und der Vorteil lag darin, wir waren genug Leute die zw. 04 Uhr und 06 Uhr nichts zu tun hatten.
    Aber lassen wir mal die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, weil was gestern war, kann man nicht mehr einholen. Nu ja nun bin ich auch was älter geworden, kann oft in der Nacht nicht schlafen, dadurch kam im Freundeskreis diese geile Idee- frische Brötchen morgens auf dem Tisch ohne das man raus muss. Die Idee war noch warm, als ich dann morgens im Hausflur eine Flyer von Morgengold fand. SUPER, GEIL, hat der den meine Idee irgendwo aufgeschnappt… Nur die langsamen….. !!! Ok, nun bestellte ich dann mal meine erste kostenlose Lieferung, aber kam nichts !! also doch nur eine Luftblase ??? Ich rief an, meckerte so wie es meine Art ist, wenn man sowas anbiete dann soll man das auch einhalten, aber, der Herr Migliori entschuldigte sich und versprach eine Neulieferung. Am nächsten Morgen wie versprochen lagen sie da. DIE frischen Brötchen, seit dem bekomme ich jeden Mittwoch meine frischen Brötchen, auch extra Bestellungen und Wünsche werde berücksichtigt. Heute sage ich , da ich etwas länger schlafen kann, Gute das es Morgengold gibt . Freundlichkeit und auch die Zusteller, ein dickes Lob mal von mir ….

Und Ehrlich gesagt, den jungen gehört die Welt, wir habe doch schon alles gemacht und erlebt, warum muss ich mit 55 das noch mal wiederholen *freschgrins*

liebe Gruß mal aus Rübenach

Bäckereien / Imbiss in Koblenz am Rhein

Tikae Ich hab auch sofort ne warme Idee ! Noch eine Bewertung in dem Stil ! Witzig, hat mir gut gefallen .Mach mir Jungen noch mal so was vor ! Nochfrechergrins :)
    skyman habe ich was falsch geschrieben , JA !! statt jungen , Jungen , verstehe , junge Dame !!! :-)
    skyman hier bekomme ich nach wie vor meine Brötchen her geliefert :-) auch am, 1 Mai.. Top !!!!

Also, ich gehe öfters lieber zu Edeka Kreuzberg, obwohl der Görzen näher für mich wäre, aber die Auswahl und auch die frische übertifft in Kreuzberg gegenüber des anderen!

Personal sehr freundlich und Hilfsbereit.

Aufmerksam wurde ich , das es da noch was andere gibt, durch das Metternicher Blättchen, vor einiger Zeit. Ich finde es toll, das der Kreuzberg bei allen Aktionen die er mit den grossen macht auch die kleine Unterstützt. Ehrlich gesagt ist mir der Metternicher lieber und übersichtlicher. Als Diese Massenwerbung..

Leider ist aber in den letzte Monate nichts mehr in dem Blättchen, somit muss ich auf die Unregelmäßige Verteiler-post warten

Lebensmittel in Koblenz am Rhein

Ein golocal Nutzer Auch von mir ein "willkommen zurück!"
    Wenn die Werbung unregelmäßig kommt, dann solltest du beim Edeka anrufen und das weiterleiten. Edeka bezahlt schließlich für's Verteilen und ist selbstverständlich bestrebt, dass jeder im Verteilergebiet die Werbezettel erhält.
    skyman ach ja, das weis ich... aber es nützt eh nichts, bei dem was die Austräger bekommen, versteh ich das man oft keine Bock hat. Angerufen habe ich auch schon bei Kreuzberg. sogar als großzügig verteilt wurde, ganze 50 Blatt für 6 Einheiten im Haus ;-)
    was ich noch sagen wollte, Danke das Ihr beide mich begrüsst, oft liegt es an der Zeit was zu schreiben. Zur Zeit habe ich die genüge, aber es ändert sich auch wieder
    Ein golocal Nutzer Wir freuen uns immer über User aus unsrer Gegend, dann isses beim Lesen noch einen Tick interessanter. Also leg mal los... jetzt, wo du ja Zeit hast ;-)