Standard Benutzerfoto

0 Fotos

0 Videos

0 Favoriten

0 Checkins

Seine letzten Trophäen (3 weitere)

Seine Aktivitäten

• Ein golocal Nutzer kommentierte eine Bewertung zu Gedenkstätte Buchenwald in Weimar in Thüringen.
    Kann ja wohl nicht wahr sein! :-) Da wart’ ich schon ständig drauf, verpass’ es dann auch noch. Gratulation Uffnik, zu Deiner ersten „offiziellen“ TOP-Bewertung, auch von mir! :-D

• Ein golocal Nutzer hat Stadtverwaltung B in Regensburg mit 5 Sternen bewertet.
    Nach über 10 Jahren als Bürger der Stadt Regensburg, dreißig Bilder von eigenen privaten "Stadtansichten", als Fotodokumentation unserer Stadtverwaltung hier eingestellt, ihr zum Dank für die Erhaltung des städtischen Umfeldes und ... [komplett anzeigen] Nach über 10 Jahren als Bürger der Stadt Regensburg, dreißig Bilder von eigenen privaten "Stadtansichten", als Fotodokumentation unserer Stadtverwaltung hier eingestellt, ihr zum Dank für die Erhaltung des städtischen Umfeldes und Bewahrung einer intakten sozialen Struktur.

Verdeutlichten soll dies auch meine Auswahl an prägnanten Sichtworten, in der Hoffnung sie sprechen für sich und unsere schöne Stadt Regensburg. Nicht nur einen Kurzbesuch wert, ebenso wertvoll ist es hier in ihr leben zu dürfen, somit dauerhaft in den Genuss der gebotenen Lebensqualität zu kommen.

Der Versuch es im Sinne aller auch einmal zu würdigen, folglich fünf Sterne zu vergeben!
    [weniger anzeigen]

• Ein golocal Nutzer kommentierte eine Bewertung zu 10 Reasons in Regensburg.
    Herzlichen Dank Rollywoodstar, ich möchte mich Becoba einfach nur anschließen, auch wenn mir noch "mehr als 10 Gründe" für "Tnx 4 sharing" zu dieser Bewertung einfielen! :-D

• Ein golocal Nutzer kommentierte eine Bewertung zu dm-drogerie markt in Kamp Lintfort.
    Glückwunsch Olivka, die 11te Bewertung, da darf man ja Übung voraussetzen und nur eine Frage, warum bewertest Du hier Dich und nicht nur die Location? Lust mich aufzuklären? ;-)

• Ein golocal Nutzer kommentierte eine Bewertung zu ReVe GmbH & Co. KG (Versicherungsmakler) in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf.
    Stimmt opavati, und das sich da Gesten jemand mächtig ins Zeug gelegt hat, seine Kunden mit ins Boot holen konnte hab ich sehr genau verfolgt. Auch mit Deinen Bezug zu funktionierenden sozialen Netzwerken triffst Du ins Schwarze hier der Link:

So und nicht anders lief es ab, nach Eigenwerbung angepackt, auf geradem Weg! ;-)

• Ein golocal Nutzer kommentierte eine Bewertung zu Bluevalley GmbH Unternehmensberatung in Rhauderfehn.
    "Lebe Deinen Traum!" Ein schöner Satz, nur von was bitte träumst Du hier juergen? ;-) Stichworte oder auch nur ein kurzes Statement in Deinen Bewertungen würden mir Dich zu verstehen immens weiterhelfen. Wäre dies nicht auch in Deinem eigenen Sinne?

• Ein golocal Nutzer hat Nailscorner in Regensburg mit 5 Sternen bewertet.
    Okay, okay, ich weiß auch wenn der Volksmund hundert mal recht haben mag mit der Aussage, der Weg zur Hölle sei mit guten Vorsätzen gepflastert, sage ich zu mir selbst, setz’ Deine guten Vorsätze einfach um und dann führt Dich Dein Weg ... [komplett anzeigen] Okay, okay, ich weiß auch wenn der Volksmund hundert mal recht haben mag mit der Aussage, der Weg zur Hölle sei mit guten Vorsätzen gepflastert, sage ich zu mir selbst, setz’ Deine guten Vorsätze einfach um und dann führt Dich Dein Weg vielleicht sogar in den Himmel!

Ja es ist wahr und es klingt nicht nur so, nein ich führe Selbstgespräche. Warum? Anders kann ich mich oftmals zur Durchführung eines Vorhabens einfach nicht überzeugen. Also red’ ich mir gut zu, dann gelingt mir das auch meistens. Muss ja nicht laut gesprochen sein, geht ja auch wortlos in meinen Gedanken.

Und so war es auch am gestrigen Abend vor dem Einschlafen, wieder mal war es an der Zeit so richtig mit mir zu schimpfen und das klang dann in etwa so: „Wenn Du morgen nicht endlich Deine Fingernagel in Ordnung bringt, gibt’s Ärger und versuch’s bloß nicht wieder mit Schieben, das wird nichts! Gut dann mach ich’s, ich weiß dass die zu viel zu lang sind und sich dann nicht mehr schneiden lassen (Grrrr)!

Der gute Vorsatz war gefasst, frohen Mutes schlief ich ein. Nur das Erwachen am folgenden Morgen stellte sich anders dar als erwartet. Trotz ausreichend Schlaf, 9 Stunden sollten wohl genügen, wachte ich zittrig und nervös auf. „Aha hat sich der Herr sich die Woche über schon wieder übernommen!“- War mein erster Gedanke, denn diesen Zustand kenne ich bei mir.

Mit Schrecken folgte der zweite Gedanke: „So jetzt sag mir wie Du jetzt Deine Fingernägel in Ordnung bringen willst, die sind total kaputt, so kannst Du ja nicht mal tippen! Hm, ein Nagelstudio? Ich ins Beauty, äh Nagelstudio, niemals, vergiss es! Doch Du musst, versuch’s einfach, so schlimm ist das nun auch wider nicht. Ruf an frag was es kostet und ob man Dich einschieben kann!“

Gedacht, getan und bereits der Anruf stimmte mich wieder positiver, denn wie Uschi, so heißt die jungen Dame nämlich die später das Malheur behob, am Telefon mit der Schilderung des Zustands umging, nicht gleich los-lachte, wie es so mancher verständlicher Weise getan hätte, mich nur wohlklingend beruhigte mit der Frage: „Einen 10:00 Uhr Termin könnte, ich Ihnen anbieten, ginge das bei Ihnen?“ – Führte mich sofort zu einem: „Stell Dich doch nicht so an!“

Nun ja, der eine hat eben Angst vor einem Zahnarztbesuch, der andere, vielmehr ich vor dem Nagel-Feilen, wenn das verhasste Gefühl diese Schabens und Schleifens an meinen Nägeln den ganzen Körper durchströmt und andauert und andauert. „Du wirst es überleben, Schluss aus!“

Pünktlich wie die Maurer (es zumindest mal waren), war ich vor Ort und los ging es: „Nehmen sie hier bitte Platz.“ – „Kann man die Dinger nicht einfach schnell schneiden?“ – „Nein, die werden gefeilt.“ – „Wieso?“ – Weiter kam ich gar nicht, denn bevor ich überhaupt Protest einlegen konnte hatte sie meine rechte Hand fest im Griff und eh ich mich versah war der erste Nagel bereits abgefeilt.

„Oha, wie ging denn das jetzt so schnell hab’ gar nichts davon gemerkt?“ – Ohne ein Wort aus ihrem Mund, lediglich einem gütigen Lächeln auf ihrem Gesicht, war auch der Rest aller Überstände mit unglaublicher Schnelligkeit verschwunden! „Wow, wie hat sie denn das wohl geschafft?!“

Klar, das ich mit weiteren Kommentaren nicht an mich halten konnte. Nagelhautentfernung – auch recht, Kuppen glätten – fein kommt auch noch, Nagelöl – Protest. Pech nützt auch nichts! So ging es eben weiter, aber inzwischen Scherzten und Lachten wir gemeinsam, unterhielten uns nebenbei über Ihre Meisterschaften und über meine guten, festen Nägel. Ach so richtig und nur so ganz nebenbei bemerkt, wer war’s wohl der mit ruhiger Hand die Vorher- / Nachher- Fotos geschossen hat?

Die Zeit verflog im Nu und ehe ich mich versah war das Malheur behoben. Mit wunderschön geformten Fingernägeln, wie ich sie nun zu allerersten Mal vor Augen hatte, zahlte und verabschiedete ich mich von Uschi, Ihr Lächeln aber nahm ich mit, denn das hatte sie durch ihre behutsame und fachmännische Arbeit und ihre Ausstrahlung auf mich für den verbleibenden Tag übertragen. Nicht nur für ihre exzellente Arbeit, nein auch dafür danke ich Uschi!

Nun gut, da dies ja im Endeffekt zu einer Bewertung führen soll und wie der Vorfall seinen Verlauf nahm, nicht nur nett erzählt sein darf, hier mit einem Maß an Ernsthaftigkeit auch die Fakten:

Eine komplette Maniküre für Frauen und Männer kostet 22,- € mit Nagelhautentfernung, Nagelkorrektur und Versiegelung.

Ein Zwischentermin für Frauen und Männer kostet 17,- € zum Kürzen und Versiegeln der Nägel, mit Nagelhautentfernung.

Die Öffnungszeiten:

Mo 14.30 - 19.00

Di 09.00 - 19.00

Mi 09.00 - 13.30

Do 09.00 - 19.00

Fr 09.00 - 19.00

Sa 09.00 - 13.30

Die Buslinien 1 und 4 des Regensburger Verkehrsverbunds halten praktisch vor der Eingangstür vor der auch ausreichend Parkmöglichkeit besteht. Ebenso einfach ist die Anfahrt über Prüfeninger- und Lilientalstraße.

Das von mir hier, mit Sicherheit fünf Sterne kommen, stand nach dem Besuch sofort fest!
    [weniger anzeigen]

• Ein golocal Nutzer kommentierte eine Bewertung zu Wir machen Cupcakes in München.
    Stimmt becoba, wirf mal einen Blick auf unsere Facebook Seite, so wird´s verständlich. Extra dort hinzufahren um auch diese Location bewerten zu können ist für sie nicht mehr nötig, die Cup-Cakes hat sie auch so verspeisen, ihre Qualität und Güte testen können! :-D

Schöne Bewertung Stefanie, wie ich finde könntest Du fairer Weise diese Location:

Mr. Cake, die Cup-Cake-Manufaktur, in Köln ja nun auch einfach einmal mit-bewerten! ;-)

• Ein golocal Nutzer kommentierte eine Bewertung zu Cabel Immobilien in Hamburg.
    E) Darf ich hinzufügen, falls gestattet Thorsten24105, auch Deine Bewertung, angenehm zu lesen, professionell geschrieben, harmonisch im Aufbau und menschlich im Stil, erfüllt mich mit Freude. Die Beste die ich heute lesen durfte, dank Dir dafür! :-)

• Ein golocal Nutzer kommentierte eine Bewertung zu »Cafe Flora« Feinbäckerei Gabriel in Berlin.
    Hast Recht becoba, Punkte erhält opavati durch mich keine weiteren, "Gefällt mir`s" schon noch, sieht man ja hier und dann müssen alte eben weichen, denn des Menschen Wille ist sein Himmelreich, eine Regel die uns zur Punktejagd verpflichtet kenn` ich nicht?! :-/

Ja hab ich becoba, aber nicht grundlos, die hatte ich versehentlich und rein aus Begeisterung vergeben, dann nicht mehr zurückgenommen. War nur fair es nun doch zu tun! ;-)

Verdienten Glückwunsch auch von mir opavati, um Deinen Punktestand sorge Dich nicht, hab ja noch was gut zu machen. Somit steht er jetzt genau auf 20000 Punkten! ;-)

• Ein golocal Nutzer kommentierte eine Bewertung zu EGNARO ONLNE UG (haftungsbeschränkt) in Gelsenkirchen.
    UPS, schön wär’s gewesen, dürftest Du Dich SELBST BEWERTEN! ;-) KEINE SORGE ist nicht tragisch NUR die Bewertung sollte nicht AUF DAUER hier stehen bleiben. Da gibt’s halt leider EIN PROBLEM, wie so häufig mit der AGB’s, da Golocal dies ausschließt! :-)

ABER Du hast SO VIELE andere MÖGLICHKEITEN auf Dich und Deine Firma aufmerksam zu machen. Und so einfach, Lass Deine Kunden Dich bewerten. Drück ihnen einfach zum Abschied Golocal VISITENKARTEN in die Hand, gibt’s GRATIG über info@golocal.de.

Eine BESSERE und SCHÖNERE ART der INTERNETWERBUNG gibt es noch nicht!

AUCH stellt Golocal WIDGETS für Deine Homepage bereit, falls Du sie dort einbauen möchtest. WILLST DU MEHR tun WERDE zum Golocal PARTNER mit eigenem VIDEO oder FOTOS VON DEINEN FIRMEN. Von meiner Seite aus, GLÜCK und ERFOLG. Macht Deine Sache gut! :-)

• Ein golocal Nutzer kommentierte eine Bewertung zu Langnese Happiness Stations in Regensburg.
    Mein Gott Rollywoodstar, was für wundervolle Bewertungen Du uns schenkst. Vielen, vielen Dank! :-)

• Ein golocal Nutzer kommentierte eine Bewertung zu Markus-Apotheke in Regensburg.
    Herzlichen Dank becoba, hier nur zur Richtigstellung da es ihr gebührt. Das hilfreiche Wesen ist keine Pharmazeutisch-technische Assistentin, sondern studierte Apothekerin! ;-)

• Ein golocal Nutzer hat Markus-Apotheke in Regensburg mit 5 Sternen bewertet.
    Ähnlich wie die Bewertung zu Dr. Manfred Mögele, fällt auch diese, obwohl ungewohnt für meine Leser, nur äußerst kurz aus. Bewusst und gewollt lässt sich so wirkungsvoll mein Bild am deutlichsten vermitteln. Hier gilt in Abwandlung als ... [komplett anzeigen] Ähnlich wie die Bewertung zu Dr. Manfred Mögele, fällt auch diese, obwohl ungewohnt für meine Leser, nur äußerst kurz aus. Bewusst und gewollt lässt sich so wirkungsvoll mein Bild am deutlichsten vermitteln. Hier gilt in Abwandlung als wichtigster Satz:

„Lesen Sie nicht die Packungsbeilage, sondern fragen Sie besser nur diesen Apotheker!“

Dementsprechend einfach nichts weiter zu Kompetenz, Wissen und Erfahrung zu sagen, wird somit wohl auch zu keiner Unterlassungstat. Selbst sein Abbild, hier im Beitrag eingestellt vermittelt es und zeugt zudem von Freundlichkeit, gepaart mit Ernsthaftigkeit.

Die restlichen Fotos veranschaulichen, dass dort Ordnung und Sauberkeit herrschen und ständig gepflegt werden. Hätte ich vor Jahren schon diesen oben von mir formulierten Satz eigens als Ratschlag befolgt, wäre mir viel Leid auf meinem Lebensweg erspart geblieben.

Erst seine junge Apothekerin, wohl ebenso Handverlesen in der Wahl, da wahrlich nicht von minderer Qualifikation, konnte mich durch die Gewinnung meines Vertrauens in Sie, sowie in Ihre Urteilsfähigkeit, zur Abkehr von der für mich schädlichen Medikation und der Durchführung eines solch schwierigen Unterfangens überzeugen. Begleitet von Ihr selbst.

Den Sieg, mich selbst wieder in meiner Mitte erleben und spüren zu dürfen, Gehirn und Denkvermögen nun nutzen zu können, mit klarem Verstand und Bewusstsein, teilen wir.

Von mir nur fünf Sterne, auf der Skala unerreicht, was sich mit Gold nicht aufwiegen lässt!
    [weniger anzeigen]

• Ein golocal Nutzer kommentierte eine Bewertung zu City Car Taxi e. K. in Bruchsal.
    Alles abgesprochenen Becoba und entsprechend Deinen Worten gehandhabt. Nicht diese Location wird gelöscht, nur weitere identische, teils ohne Inhalt. Die User wurden informiert und um Übertrag ihrer Bewertungen gebeten. So wie H_olger es als erster nun auch tat und Dank Dir dafür H_olger! :-)

• Ein golocal Nutzer hat City Car Taxi e. K. in Bruchsal mit 5 Sternen bewertet.
    Kein Grund zu erschrecken! Und nein, dies ist keine „Begegnung der Dritten Art“, es ist ein per express aber zuverlässig eingefangenes Meinungsbild, man kennt sich aus durch Bewertungen anderer User. Hier eingestellt und vor der Löschung ... [komplett anzeigen] Kein Grund zu erschrecken! Und nein, dies ist keine „Begegnung der Dritten Art“, es ist ein per express aber zuverlässig eingefangenes Meinungsbild, man kennt sich aus durch Bewertungen anderer User. Hier eingestellt und vor der Löschung gerettet da die alten Locations von „TAXI CITY CAR E.K.“ nun unter dieser Neuen von „City Car Taxi e. K.“ firmieren.

Da die alte Location nicht mehr bestehen wird, Grund genug für mich diese wertvollen Beiträge zuverlässig festzuhalten (auch das eingestellte Foto), sie vor dem Untergang zu bewahren, für jene potentiellen Kunden und interessierten Leser, die nach einer ähnlich geeigneten Beförderung in und um Bruchsal suchen.

So wurde 'TAXI CITY CAR E.K.' bewertet:
    11 Bewertungen insgesamt

Bewertung 1:

Lina_20's Meinung zu TAXI CITY CAR E.K. vom 16. Januar

schnell, zuverlässig...preiswert... immer erreichbar

24 stunden, express, freundlich, kennt sich aus, kompetent, kostenvoranschlag,
    krankentransporte, preiswert, pünktlich, sauber, schnell, service, transport, zuverlässig

Bewertung 2:

Herzlichen Dank, an H_olger für seine neu eingestellte Bewertung vom 16. Januar 2012

Bewertung 3:

Salgomat's Meinung zu TAXI CITY CAR E.K. vom 10. September 2011

Ich kann die positiven Erfahrungen der anderen leider nicht teilen: Vom Hotel Karlshof ca. 5
    Kilometer zum Siedlergarten Karlsdorf-Neuthard für 15 Euro?

transport

Kommentar von:

Sheikh

Sehr geehrter Fahrgast,
    wir finden es nicht in Ordnung falsche äußerungen zu machen. Sehr wohl sind für 5km 15€
    angemessen (pauschal). Dies wäre so ungefähr zu beschreiben, wenn sie sich in bruchsal
    aufhalten, ihr Taxi aber in Weibersbrunn bestellen würde... Angenommen diese erscheinen und
    fahren sie 5km und verlangen nur 10 €???. Garantiert nicht, genauso haben wir auch eine
    Anfahrt zu berechnen, und dies macht die 15€ möglich.
    Des weiteren haben sie nicht erwähnt zu welcher tageszeit sie gefahren sind, dass macht
    nämlich auch noch einiges aus.
    Mitten in Deutschland bewertet man so !!!
    Wenn sie so unzufrieden waren, und fühlen sich abgezockt gefühlt haben, hätten sie sich eine
    Quittung geben lassen sollen und dies unserer Zentrale melden können. Waren wir Ihnen nicht
    angenehem, hätten sie dies auch direkt der zuständigen Behörde melden können. Die hätten
    Ihnen dann natürlich alle Missverstände aus dem Weg geräumt.
    MfG
    Taxi City Car
    vom 30. November

Bewertung 4:

Lemmylemkau's Meinung zu TAXI CITY CAR E.K. vom 9. März 2011

Taxi City Car ist einfach Spitze =)
    Das Team (Die Fahrer/inen) immer sehr Höflich !
    Ich bin so zufrieden mit Taxi City Car das ich wirklich nur noch mit ihnen Fahre =D
    Auf Taxi City Car ist einfach immer verlass, egal wan und wo man sie braucht.

Stichworte:
    24 stunden, freundlich, kennt sich aus, kompetent, preiswert, pünktlich, sauber, schnell, service, zuverlässig

Das gefällt becoba.

Kommentar von:

Becoba,
    weißt du zufälligerweise, zu welchem Tarif das Taxi City fährt?
    vom 9. März 2011

Bewertung 5:

Mija's Meinung zu TAXI CITY CAR E.K. vom 2. Februar 2011
    Ihm folgen

Immer pünktlich. Gute Preise. Nettes Team.

pünktlich, schnell, service

Bewertung 6:

kimix3's Meinung zu TAXI CITY CAR E.K. vom 1. Februar 2011

Danke, für immer pünktlich abholen und der Guten Preise wegen !

Gruß, Kimberley

Stichworte: 24 stunden, freundlich, kennt sich aus, mehr

Bewertung 7:

Mksi's Meinung zu TAXI CITY CAR E.K. vom 31. Mai 2010

1. Wahl für Taxis in Bruchsal. Prima Service, schnell, absolut zuverlässig und ehrlich.

pünktlich, sauber, schnell, mehr

Bewertung 8:

sammi's Meinung zu TAXI CITY CAR E.K. vom 13. Februar 2010

zaki sein team ist super zuverlässig. rund um die uhr erreichbar.

24 stunden, beratung, express, kennt sich aus, kompetent, kostenvoranschlag,

Bewertung 9:

Julia und Olli's Meinung zu TAXI CITY CAR E.K. vom 11. Februar 2010

Zaki ist der Beste!immer pünktlich und extremst zuverlässig, sogar an Silvester! Sehr nettes
    Team! Bitte bleibe immer in Bruchsal

Stichworte:
    24 stunden, kennt sich aus, kompetent, krankentransporte, preiswert, pünktlich, sauber,
    schnell, service, transport, zuverlässig

Bewertung 10:

Bella&janina's Meinung zu TAXI CITY CAR E.K. vom 10. Februar 2010
    Ihr folgen

Immer extrem pünktlich und zuverlässig. Fairer Preis und immer gut gelaunt !Top
    empfehlenswert.Janina und Isabella freuen sich schon auf Donnerstagnacht :-)

24 stunden, preiswert, pünktlich, schnell

Bewertung 11:

emmi2009's Meinung zu TAXI CITY CAR E.K. vom 24. Dezember 2009
    Ihm folgen

Nettes, fachlich kompetentes Personal.

Stichworte:
    24 stunden, beratung, express, kennt sich aus, kompetent, krankentransporte, preiswert,
    pünktlich, sauber, schnell, service, transport, zuverlässig

Ihr die Autoren dieser Bewertungen wurdet nun aufgefordert Eure eigenen, hier, in dieser Location erneut einzustellen. Aus meiner Sicht erheblich schöner, da auch authentischer als dieses einfache Abbild Eurer Beurteilungen, für Euch durch mich erstellt, denn mehr zu tun steht nicht in meiner Macht.

Bis die eine oder andere Bewertung durch Euch ihren Eintrag findet, soll dieses Meinungsbild als temporäre Dokumentation bestehen bleiben. Da mir eine eigene Aussage nicht zusteht, erlaubt mir Eure häufig verwandten Stichworte und den Durchschnitt der von Euch vergebenen Sterne zu übernehmen.

Also kommen von mir, Eure fünf Sterne für „den Guten Ruf“, den Ihr diesem Unternehmen verschafft!
    [weniger anzeigen]

• Ein golocal Nutzer kommentierte eine Bewertung zu dm-drogerie markt in Hannover.
    Vielen Dank und einfach nur, bitte schreib weiter CorDie. Tue es für uns alle und Deine anderen Leser! ;-)

• Mehr Neuigkeiten anzeigen