TOP:
    - Ambiente: Die Location ist wirklich wunderschön und alles ist wirklich sehr stilvoll ausgewählt worden, weniger italienisch-gemütlich aber dafür italienisch-stilistisch

- Qualität: Die Produkte scheinen wirklich eine gute Qualität zu sein und sind frisch und werden von guten Augen ausgewählt

FLOP:
    - Service: Super UNFREUNDLICHES Personal! Man kommt sich teilweise wirklich verarscht vor und man merkt, dass das Servicepersonal nicht wirklich gerne in dem Fastfoodlokal arbeitet.
    Ich hab schon sehr oft gehört, dass die Mitarbeiter sehr unfreundlich sein wollen (was widerum mit den miserablen Arbeitsbedingungen in dem Verein zu tun haben soll)

- Geschmack: Ja, die Qualität ist gut, aber *SORRY* Vapiano, aber einen richtigen Italiener werdet ihr wohl nie ersetzen können.

Italienische Restaurants in Wuppertal

Wie jeder Solinger war auch ich Anfangs skeptisch!
    Das Ergebnis ist überraschend, aber positiv. Von Außen macht es einen eher kleinen Eindruck, aber Innen kann man sich schnell verlaufen. Viele Geschäfte, die vorher in der Solinger Innenstadt gefehlt haben, sind jetzt verfügbar.

Einziges Minus: Gastronomiemeile - Hier hätte sich wohl so mancher mehr Auswahl gewünscht.

Einzelhandel / Kaufhäuser in Solingen