Die 3 Pizzen die wir uns geholt haben war total mieß!! Der Belag, sowie auch der Boden war"furztrocken" und hart!! Das erste und letzte Mal!

Pizza in Esens

nun mal ganz ehrlich, die Currywurst ist ja ganz ok, aber ansonsten ist die Speisekarte nicht sehr einfallsreich!
    Warum hebt ihr euch mit eurem Imbiss nicht mal von den Nachbarn ab? Gyros aus der Pfanne geht gar nicht, zumal es ihn nebenan beim Griechen vom Spieß gibt! Denkt doch mal so. In Bensersiel sind überwiegend Familien mit Kinder in Ferienhäusern oder auf dem Campingplatz. Alle haben Kochmöglichkeiten vor Ort und nutzen diese auch, zum einen aus Kostengründen, zum anderen weil man nicht drei Wochen von Pommes, Pizza, Döner und Gyros leben möchte. Ein paar KM weiter in Werdum hat man das schon länger erkannt und bietet in der Küstenbrauerei ein taglich wechseldes Mittagsgericht für 6,80Euro an. Da diebt es auch mal Braten mit Soße und Rotkohl. Ihr glaubt gar nicht, wie viele Bensersieler Urlauber man dort antrifft. Warum macht ihr euch nicht mal Gedanken und bietet mal was anderes wie die Nachbarn an. Vielleicht auch mal frisch gemachte Salate und nicht immer nur diesen Eimerfraß. Denkt mal drüber nach und ich hoffe, daß wir im nächsten Jahr auch in Bensersiel abwechslungsreicher essen können.

Imbiss in Esens