Wer mag es nicht ,nach der Arbeit/Schule einen Döner ?? Diese Dönerbude ist der am längsten geöffneten Dönnerladen und hat dementsprechend viel Erfahrung.Das Brot ist gut durchgebacken und leicht knusprig,das Gemüse sieht frisch aus und eine passende Auswahl von gekühlten Getränken steht zur Verfügung.
    Das Personal ist meist freundlich und die Preise sind ebenfalls denn andern Läden angepasst und noch akzeptabel.Das einzigste was ich sehr ärgerlich finde ist das es keine offizielen Parkplätzte gibt an dennen man parken kann,es bleibt nur die möglichkeit auf der Straße zu parken oder auf denn Parkplätzten der naheliegenden Bank oder des Casinos/Job Centers.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Leonberg in Württemberg

"Rofu Kinderland,ein Traum aller Kinder" ,das wird angeprisen bei dem Spielzeugwarenhändler.Über unsere Fiale in Leonberg kann ich nur sagen das es wirklich ein Traum für Kinder ist.Man betritt denn Laden und wird sofort höflich begrüßt.Die Auswahl ist wirklich gigantisch groß.Über Puppen,Autos,Bastelzeug,Bücher und noch viel mehr was das Kinderherz höher schlagen lässt.Eine große Zahl Parkplätzte ist ebenfalls direkt neben und vor dem einkaufsgeschäft.Die Preise sind auch wirklich passend und ein Umtausch ist auch bei alem möglich solang es noch in verschlosenem Zustand ist .

Spielwaren / Dekorationen in Leonberg

Wenn ich ein Medikament benötige gehe ich ausschließlich in DIESE Apotheke.Warum ?? Man wird wirklich höchst kompetent und sehr freundlich beraten.Bei dieser Apotheke merkt man das es denn Angestellten nicht ums Geld geht ,sondern um die schnelle und möglichst schmerzfreie Genesung des Kundens.Alles was man über das Medikament wissen sollte über Nebenwirkungen oder Warnhinweise wird einem ausführlich erklärt und auf Wunsch wird einem auch ein alternatives Medikament angeboten was eher denn Wünschen des Kunden entspricht.Falls das Medikament nicht vorhanden ist wird einem Angeboten ,das sie es bestellen und auf Wunsch auch noch Hause liefern und das ohne Aufpreis! Wer also wirklich sich in guten Händen wissen will sollte unbedingt diese Apotheke aufsuchen und sich beraten lassen !!!

Apotheken in Leonberg in Württemberg

Ob man das wirklich ein "Krankenhaus" nennen kann weiß ich nicht.Ich weiß nur das ich niemals dort hin gehen werde.Wenn Verwandte dem Rate des Arztes gefolgt wäre hätte wäre meine Schwester Tod .Das dies nicht der einzigste Fall in diesem Krankenhaus ist empfehle ich dringend ein anderes KH,wenn einem etwas an der eigenen Gesundheit liegt !!!

Krankenhäuser in Leonberg in Württemberg

Ich war schon immer bei dieser Bank und werde es wohl immer bleiben.Die Angestellten sind sehr höfflich und freundlich,so das man sich schon freut zur Bank zu gehen .^^Egal ob nur Bargeld abzuheben oder wegen einem Problem oder etwas anderem man wird immer sehr ausführlich und freundlich beraten.Wer die Bank mit dem Auto aufsuchen will ist hier ebenfalls richtig,denn es gibt hier sehr viele Parkplätze direkt neben der Bank.Zu denn Automaten :Es gibt ein normal Auszahl Automaten und ein Automat an dem man seine Kontoauszüge drucken lassen kann oder seine Finanzen verwalten kann.Das einzigste was ich schade finde ist das die Bank keinen Einzahlautomaten besitz.

Apollo ist für mich der bester Optiker.Kompetente und sehr freundliche Bedienung und eine große und vielfältige Auswahl an modischen Brillen werden einem Geboten , zu einem passenden Preis.Kleine reperaturen und die Brillenreinungen können jeder Zeit und kostenfrei durchgeführt werden.Die in Auftrag gegebenen Brillen sind zeitnah abholbereit.

Optiker in Eltingen Gemeinde Leonberg in Württemberg

Was dieser Markt nicht an größe ausmacht,holt er mit super Waren und einem exzelenten Kundenservice wieder raus.Man wird wirklich super freundlich und zuvorkommend bedient.Es gibt alerdings trotzdem nur 3 Sterne aufgrund der häufigen Probleme mit der Kartenzahlung und wegen dem Mangel an Personal was zwangsläufig manchmal zu längeren Wartezeiten an der Kasse führen kann.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Leonberg in Württemberg

limmat Ja, an den Kassen ist vielerorts dieser "Personal(schwund)mangel zu beobachten.
    Doch bedenke, "was der Kunde im Einkaufswagen hat, dafür stellt er sich doch gerne an".

Im großen und ganzen ist es ein sehr schöner und effizinter eingerichteter Einkaufsladen,wo alerderdings so platzsparend umgebaut wurde das ich meiner Meinung nach Probleme hätte mit dem Kinderwagen durchzufahren.Die Mitarbeiter sind auch sehr nett und hilfsbereit.Man findet eigentlich auch fast alles was mach braucht relativ schnell.Auch die aktuellen Angebote sind immer deutlich ausgeschildert und werden regelmäßig nachgefüllt ! Zwei der für mich am nervigsten Situationen sind folgende:Wenn man denn Suppermarkt betritt steht man sofort im Gemüseabteil wo haufenweise Einkaufwägen stehen und Personen wo das Gemüse genau begutachten,das heißt zwangsläufig das ein durchkommen teilweise sehr schwer sein kann ! Ein weitere Punkt ist der sehr unhöflich und unkolante Chef vom Edeka.Dieser schickt alle Kunden wieder heraus die in ihrenen Rucksack die Einkäufe packen möchte anstatt in denn Einkaufswagen,ebenfalls wird man ermahnt und rausgeschmissen wenn man mit Brötchen vom Bäcker o.ä in denn Laden kommt !

Lebensmittel in Leonberg

Ich bin schon sehr sehr lange Patient in dieser Praxis und das zurecht.Die Praxis ist wirklich sehr schön eingerichtet und auch sehr Kinderfreundlich gestaltet,Kinder die zur Behandlung waren bekommen eine kleine Überraschung die sie sich selbst ausuchen können.Die Arzthelferinenn sind auch sehr sehr nett und höflich,beim betreten der Praxis wird man auch sehr höflich begrüßt so wie es eigentlich in jeder Praxis sein sollte.Aber nun das wichtigste : Der Herr Doktor Gans ist ein wirklich sehr kompetenter Arzt wo auch wirklich weiß was er macht und er berät auch hervoragend ! Personen wo Angst haben zum Zahnarzt zu gehen sollten unbedingt diesen Arzt aufsuchen,ich garantiere,die sind dort nicht notwendig !

Zahnärzte in Eltingen Gemeinde Leonberg in Württemberg

Ich bin zu 100% zufrieden mit diesem Arzt,man kommt in dieser Praxis wirklich sehr schnell dran und wird hervorragen beraten und behandelt.Der Herr Doktor erklärt auch warum was so ist wie es ist so das keinerlei fragen offen bleiben.Das Personal ist auch sehr zuvorkommend und nett.Die Praxis ist für meinen Geschmack aus sehr schön eingerichtet.Also eine Top Empfehlung !!