Teuer, aber stylish! Dieses Geschäft hat eine sehr gute Kleidung für Männer und sehr modische Kleidung für Frauen als auch. Die Angestellten sind höflich und haben einen sehr guten Sinn für Mode. Die Moden sind die legendären Esprit, damit die Kleider sind fast garantiert, perfekt zu sein. Insgesamt ein sehr modischen und teuren Geschäft.

Bekleidung in Oberhausen im Rheinland

Ich habe diese Lidl-Supermarkt einmal oder zweimal besucht, wenn ich mit einem Freund in Aachen aufhielt. Der Laden ist ziemlich groß und die Auswahl an Fleisch und gefrorenes Essen war wirklich gut. Aber das Gemüse war wirklich schlecht, mit den Kohl und Kartoffeln erscheinen verwelkt. Sie haben auch keinen Naturjoghurt. Das Personal war freundlich und alle vier Zähler waren offen. Insgesamt war es eine gute Erfahrung, aber nichts unsagbare.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Aachen

Normalerweise bin ich ein regelmäßiger und treuer Kunde von Netto. Aber diese besonderen Wert hält keine guten Erinnerungen für mich. Der Laden ist besonders klein und die Aktie ist fast nie voll. Auch das Personal ist nicht sehr hilfsbereit und freundlich. Insgesamt gibt es eine sehr unfreundliche und unerwünschte Atmosphäre und ich mag es nicht sehr viel. Über die Vorteile, ist es natürlich billig und alles ist sehr guter Qualität. Ich persönlich werde nicht empfehlen dieses Netto.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Aachen

Hairkillers ist ein sehr moderner Friseursalon. Das Geschäft befindet sich in der Nähe der Hauptstraße und sieht sehr gut von außen. Aber es war, als ich drinnen war es nicht wirklich sehr nett. Es waren rund 5 Friseure innen und es war so voll! Sie gaben mir eine Nummer und machte mich für etwa 40 Minuten warten. Dann endlich war der Haarschnitt gab sie mir nichts Besonderes. Ich werde nicht empfehlen, da hatte ich bessere Erfahrungen mit anderen Friseure haben.

Friseure in Jülich

Ich bin zu dieser burger king viele Male zuvor für die "Burger des Monats" Angebot gegangen. Die letzten 3 Male hatte ich die 'Long Chicken' burger was fantastisch war. Der Service war sehr gut und das Ambiente war ruhig und okay. Aber gestern war ich wieder da, aber es war schrecklich. Die 'Crispy Chicken' war kalt und war im Grunde zwei harte Brötchen mit einer einzigen Tomate in Scheiben schneiden und eine Wurst zusammen. Es war so schlimm, dass ich nicht beenden konnte die Burger. Die Pommes waren verbrannt (!).

Schreckliche Erfahrung, werde ich nicht zurück, bis sie eine anständige Burger in der "Burger des Monats" bieten haben.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Aachen

Die Zurückhaltung ist ein typisches McDonalds-Loud Kinder, große Familien und normale Junk-Food. Das Essen war ok, nicht allzu verschieden von regelmäßigen McDonalds. Die Person an der Rezeption war sehr unfreundlich und wenn ich für die Arten von Saucen, fragte sie fast schrie und war nicht ansprechbar. Die Toiletten waren sehr zufrieden mit einer großen Reihe von wartenden Menschen überfüllt, aber es war sauber. Die Lage ist gut, weil es in der Nähe der Einkaufsstraßen und dem Hbf ist. Insgesamt ist es ein McD Erfahrung.

Imbiss in Köln