Essen ist ganz okay - Leider war die Hauptspeise schon während der Vorspeise gereicht - auch wird man schon vor Lesen der Karte gefragt, was man trinken möchte.
    Ich und auch meine Begleitungen hatten das Gefühl, abgefertigt zu werden. Im Vergleich zu früher, hat das Lokal nachgelassen.

Italienische Restaurants / Pizza in Duisburg

Jenny-Muc Die sehr frühe Frage nach Getränken finde ich nicht unbedingt als negativ.
    Ich war kürzlich beim Essen, hatte wirklich viel Durst und habe mich geärgert dass ich die Karte auf den Tisch bekam und man mich nicht fragte ob ich den schon ein Getränk bestellen möchte.

Was natürlich ein NoGo ist, das Servieren der Hauptspeise wenn man noch an der Vorspeise ist ...

Herr Nern ist freier Sachverständiger und betont, nicht im Auftrag für Versicherungen zu arbeiten. Das haben haben wir gemerkt, als er am verunfallten Auto uns sehr genau erklärte, was alles reguliert werden kann - sog. AKB-Bedingungen. Die Schadenaufnahme hat zwar etwas länger gedauert, aber vom Gutachten waren wir schon sehr überrascht - positiv.
    Kein Laber-Hannes und sehr kompetent. Wärmstens zu empfehlen.

Kfz-Sachverständige in Duisburg