Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Absolut empfehlenswert!

    Ich bin letzte Woche mit 1A Taxi eine längere Stecke gefahren.

    Das Taxi kam pünktlich um 04:00 morgens mich abholen. Trotz dieser unchristlichen Zeit war der Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit. Meine beiden Gepäckstücke waren schnell im Kofferraum verstaut.

    Das Auto ist sehr gepflegt und sauber (da gibt sich jemand bei der Auto Pflege sehr viel Mühe). Allgemein ist das Auto sehr gemütlich.

    Die Fahrt gestaltet sich sehr unkompliziert. Ein sehr angenehmer Fahrstil und erfahrener Fahrer, der genau wusste wo es lang geht. Wir kamen zeitig an unseren Zielort an.

    Ich kann 1A Taxi nur empfehlen und werde auf zukünftig mit 1A Taxi fahren.

    Vielen Dank !

    geschrieben für:

    Taxi / Fahrdienste in Lüdenscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.