Das Hotel Garni Veltri liegt an der Hauptdurchgangsstraße von Rotenburg (Wümme). Daher kann es Nachts schon mal etwas lauter sein. Die Zimmer sind aber schön und gemütlich eingerichtet. Dazu sind die Zimmer sauber. Das Frühstück ist in Ordnung. Parkplätze sind auf dem Hof des Hotels vorhanden. Die Preise sind fair.

Hotels in Rotenburg (Wümme)

Das Achat Hotel liegt direkt im Zentrum von Wiesbaden. Die Zimmer waren in Ordnung und gut eingerichtet. Das Personal war freundlich! Das Frühstücksbüffet war etwas spärlich, aber dennoch ausreichend. Der Gang in eines der umliegenden Wälder machte viel Spaß und war sehr romantisch und Erlebnisreich.

Hotels in Wiesbaden

thommy1988 Naja, ich bezog das eher auf die "Wälder" rund um das Kurhaus. Dahin ist es ja nur gut 1km zu Fuß^^
    modschegibbchen ja, die parkanlagen in unserer innenstadt sind da wirklich ums eck. nerotal und der park davor sind auch sehr nett, ca. 15 minuten fußweg

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Duisburg im Stadtteil Am Sittardsberg/Buchholz. Die Zimmer waren klein, aber fein und sauber. Zudem auch noch nett eingerichtet. Das Personal war freundlich. Das Frühstücksbüffet hätte etwas besser sein können und auch die Parkmöglichkeiten. Daher nur drei Sterne.

Hotels in Duisburg

Im Rahmen der Bremen Challenge wurden wir im City Hotel Bremen untergebracht.
    Die Einzelzimmer waren schön eingerichtet und das Essen war in Ordnung. Einzig, ein wenig laut war es, das liegt/lag aber wohl an der Nähe zum Hauptbahnhof.
    Alles in allem war es aber in Ordnung und daher drei Sterne.

Hotels in Bremen