Zu dieser Apotheke gibt es nur positives zu berichten!

Fangen wir mit den langen Öffnungszeiten an - diese sind klasse!
    Montag bis Samstag bis 20 Uhr geöffnet!

Es gibt sonst keine Apotheken die so lange geöffnet haben!

Desweiteren befindet sich diese Apotheke in einem Kaufland!

Es herrscht hier reger Betrieb und man bekommt auch nette Kleinigkeiten geschenkt wie z.B. ein Geschirrtuch oder eine Seife!

Apotheken in Mosbach in Baden

Dieses Kaufland hebt sich von anderen Filalen zu 100% ab!
    Was haben die Frankfurter jahrzehntelang darum gekämpft endlich eine Kauflandfilale zu haben!
    Jetzt haben sie eine und was für eine!

Fangen wir bei der Obst & Gemüseabteilung an: In der Obst- und Gemüseabteilung werden Warenträger und Deckenlamellen aus Holz eingesetzt. Die Pendelleuchten sind hier schwarz-grün.

Das Trendsortiment Convenience wurde am Standort Frankfurt vergrößert und in die Nähe des Markteingangs gerückt. Auf einer Regellänge von zehn Metern bietet der Großflächendiscounter unter anderem Sushi, Sandwiches, Bagel, Pasta und Salate an.

Als weiteres Trendsortiment werden gluten- und laktosefreie Produkte angeboten, auf ingesamt sechs Metern.

Die Drogeriewaren grenzen sich durch helle Motivleuchten und weiße Regalen vom restlichen Sortiment ab.

Als Highlight möchte ich noch die SB-Kassen hervorheben! Es macht richtig Spaß, die Produkte selbst zu scannen!

Alles in allem ist diese Kaufland spitze und kann mit anderen Filalen um Längen nicht mithalten!

Kaufland - Hier bin ich Richtig (und kaufe gerne ein) :-)

Lebensmittel in Frankfurt am Main

Wenn man eine gute Küchen kaufen möchte, ist man hier an der falschen Stelle!
    Das Möbelhaus söhner bietet neben Küchen auch noch Schränke, Matratzen, Stühle, Lampen und noch mehr an!
    Es gibt hier insgesamt 3 Stockwerke!
    Im Untergeschoss befindet sich die Küchenabteilung, die zwar einen modernen Eindruck macht, doch die Küchen sind hier fast alle überteuert und eine gute Beratung bekommt man hier auch nicht!
    Der Mitarbeiter, der für die Küchen zuständig ist begrüßt zwar die Kunden, mehr aber auch nicht!

Service sieht für mich anders aus!

Ach ja, zu erwähnen ist noch, dass der Parkplatz vor dem Möbelhaus söhner eine einzige Katastrophe ist, da es einfach viel zu wenig Parkplätze gibt! Manchmal hält auf dem ohnehin schon kleinen Parkplatz ein Bäckerwagen, der Brötchen verkauft!

Mein Tipp: Wer eine Küche kaufen möchte ist im 30 km weiter entfernten Möbel Kempf in Bad König- Zell besser aufgehoben!

Möbel / Küchen in Eberbach

Söhner Möbel Küchen Sehr geehrter "Ein golocal Nutzer",

vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Wir haben mit allen in Frage kommenden Mitarbeitern ausgiebig über Ihre Kritik gesprochen. Sie haben natürlich Recht, wenn Sie sagen dass der Verkäufer Ihnen aktiv eine Beratung hätte anbieten sollen. Leider ist dies sehr schwer abzuwägen für das Verkaufspersonal welcher Kunde eine "aktive" Ansprache möchte, da viele Kunden dies heute als aufdringlich empfinden und sich bei Fragen gerne selbst an das Personal wenden wollen.
    Was den Parkplatz angeht werden wir noch dieses Jahr weitere Stellplätze schaffen, da sich unsere Besucherzahlen sehr gut entwickeln.
    Abschließend möchte ich aber zum Ausdruck bringen dass ich Ihre Gesamteinschätzung unseres Betriebs nicht teilen kann. Sie bewerten einen unserer Mitarbeiter, der vielleicht an diesem Tag Ihre Körpersprache oder Ihren Wunsch nach Beratung nicht richtig gedeutet hat. Allerdings muss ich Ihnen mitteilen dass wir gerade bei Küchen eine enorm hohe Abschlussquote haben, was bedeutet dass fast jeder Kunde der sich eine Küche bei uns planen lässt, diese auch kauft. Da unsere Planungen und das Fachwissen der Berater sehr geschätzt wird. Zudem sind wir ein Betrieb der einen sehr großen Fokus auf die handwerkliche Ausführung der Küchen hat.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich Sie noch einmal bei uns willkommen heißen könnte und lade Sie auch gerne auf einen Kaffee ein.
    Weiter bin ich mir sicher bin dass wir uns die letzten zwei Jahre auch noch weiter entwickeln konnten und Sie heute bestimmt von uns überzeugen können.

Beste grüße
    Tim Söhner

Ich kann hier nur gute Punkte für die Post in Erbach aufzählen!
    Es gibt vor dem Postgebäude 5 Parkplätze, das Postgebäude liegt direkt an der Bundesstraße und ist nicht zu übersehen. Desweiteren muss man hier nicht lange anstehen und die Mitarbeiter sind super freundlich!

Postdienste / Briefmarken in Erbach im Odenwald

Laut Homepage ist die einzigste Postfilale in Buchen eine "Postfilale im Einzelhandel", dass ich mir nicht richtig vorstellen kann! :-/

Diese Postfilale befindet sich unweit des Bahnhofes von Buchen!

Die Parksituation ist mehr schlecht als recht, da nur 3 Parkplätze vor der Post für Kunden zur Verfügung stehen und diese auch sehr eng sind und man aufpassen muss, dass man nicht die Einfahrt der Postautos blockiert!

Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und noch sehr jung!

Die Filale macht auf mich einen sauberen, ordentlichen und guten Eindruck!

Man kann hier auch "Büroprodukte" wie Kleber, Mappen, Umschläge usw. kaufen, also Dinge die es auch in einem Postamt gibt!

Die Post teilt sich das Gebäude mit der Alilanz Versicherung!

Postdienste in Buchen im Odenwald

Weshalb ich nur 3 von 5 Sterne vergebe hat einen ganz speziellen Grund! Die Filale wurde Anfang des Jahres umgebaut! Die Getränkerückgabe von Mitarbeiter beim Obst&Gemüse ist nun weggefallen, es gibt seit Juni 2015 nun Automaten! Das ist schon mal top! Leider wurde nicht viel in dieser Filale "umgebaut", denn im Obergeschoss der Filale, wo es Nonfood-Artikel, Brot&Brötchen, Marmelade, Cornflakes, Babynahrung und Drogerieartikel gibt, wurde nichts umgebaut!
    Im Erdgeschoss wurde bei der Milchabteilung und bei der Wurst/Käse/Fischabteilung auch wenig verändert!
    Da ich die Filale nicht oft besuche, ist mir im Sommer 2015 eine unangenehme Stickigkeit bei der Milchabteilung aufgefallen!

Leider muss man in diesem Kaufland sehr lange an den Kassen warten! Es gibt ca. 16 Kassen! Die Mitarbeiter sind fast alle schlecht gelaunt!
    Als ich das letzte Mal dort vor einem viertel Jahr einkaufen war, fragte mich die Kassiererin "Woher haben Sie das kinder bueno mit den 2 kostenlosen Riegeln in der Packung????" -.-

Die Toiletten sind hier auch in einem desolaten Zustand und sollten dringend gereinigt werden!

Die Filale in Rohrbach ist besser als die Eppelheimer Kaufland-Filale!

Lebensmittel in Heidelberg

Direkt am Bahnhof befindet sich das Postamt in Sinsheim!
    Die Post hat einen eigenen Parkplatz für Kunden, der natürlich kostenpflichtig ist!
    Warten muss man hier relativ lange, bis man(n) drankommt!
    Die Angestellte sind eher muffelig und wenn man fragt, ob die Mitarbeiter den Poststempel drauf machen können, bekommt man als Antwort "Wird eh im Briefzentrum draufgemacht"!!!
    Die Mittagspause dieser Filale ist mit 1,5 Stunden relativ lange!

Postdienste / Banken in Sinsheim

Wenn ihr ein Paket/Päckchen aufgeben wollt, rate ich euch von dieser Postfilale ab! Ich wollte heute Vormittag ein Federballset verschicken, es war schon verpackt und die Inhaberin dieser Postfilale weigerte sich das Paket/Päckchen anzunehmen weil es zu lang war. Dann bin ich nach Mosbach ins Postamt gefahren und dort konnte ich das Paket/Päckchen ohne Probleme mit 6,99 Euro verschicken!
    Die Inhaberin der Postfilale Frau Wagner macht einen genervten und gelangweilten Eindruck!
    Besser nach Mosbach ins Postamt fahren, da die Mitarbeiter professioneller sind als in Aglasterhausen!

Postdienste / Briefmarken in Aglasterhausen

Ich war heute mit meinen Eltern dort um nach Küchen zu schauen. Die Auswahl war zwar groß, doch bei den Ausstellungsküchen stand kein Preis dabei. Leider kann man bei Höffner auch nicht Ersatzteile der Küche kaufen! Der Mitarbeiter war unfreundlich und arrogant!
    Das Essen im Restaurant war überteuert und schlecht!
    Wir werden den Möbel Höffner nicht mehr aufsuchen!

Möbel / Wohnaccessoires in Schwetzingen

Ein golocal Nutzer Bei Höffner muss man Glück haben und eine guten Verkäufer/-in zu bekommen. Wir haben auch schon wiederholt eine Kraft genießen dürfen, die keine Ahnung hatte, unfreundlich und dazu noch unsicher war. Dann hat man als Kunde immer die Möglichkeit wieder zu gehen. Wir haben es schon zweimal getan.
    Ein golocal Nutzer Leider hatten wir an dem Tag Ende August kein Glück! Es war ein Montagvormittag und niemand interessierte sich für uns! :-(

super Edeka!

Lebensmittel in Bammental