Diesen Lieferservice von Joeys habe ich immer genutzt bevor der am Bürgermeisterbadeplatz geöffnet hatte und der einzige Grund für fast perfekt ist, dass ich dort manchmal eine gefühlte Ewigkeit brauchte, um jemand an den Hörer zu bekommen, weil ständig besetzt war. Sonst absolut zu empfehlen und ich denke, durch die zweite Fillale ist dieses Problem jetzt auch behoben.

Pizza in Schwerin

Dieses Karstadt Warenhaus ist ja mal wirklich einen Besuch wert. Wer in Wismar ist und ein paar Sachen kaufen möchte, kann dieses dort sehr gut tun und findet bestimmt was inm angemessenen Preissegment. Doch für die geschichtlich Interessierten ist wahrscheinlich auch sehr interessant, dass dieses Haus das Mutterhaus von Karstadt ist. Also das Erste in Deutschland war.

Kaufhäuser in Wismar

Dieser MC Donalds liegt gegenüber vom Einkaufszentrum SIebenSeenCenter und ist mit einem MC Cafe ausgestattet. Die Bedienungen sind freundlich. Nur manchmal finde ich es da schon ein wenig voll und überlaufen. Wer also in Ruhe essen will, ist da nicht immer gut beraten. Was sehr gut ist, vor Ort ist die Möglichkeit Kindergeburtstage zu feiern. Dafür steht sepperat ein Bus vor Ort. MC Mobil nenne ich es mal. Fährt zwar nicht aber ist für Kinder eine Attraktion...

Imbiss in Schwerin

Ein sehr guter Elektromarkt. Ich habe dort schon öfters Geräte gekauft und bin zwar nicht immer von den Geräten überzeugt gewesen, doch ein Umtausch ging innerhalb der 14 tägigen Frist ohne Probleme. Der Laden ist schön geräumig und gut aufgeteilt. Das Personal ist zum größten Teil engagiert und am Kunden interessiert. Schnäppchen lassen sich da wirklich auch ab und zu ergattern.

Unterhaltungselektronik in Schwerin in Mecklenburg

Das Schlosspark Center hat eine große Auswahl an Läden jeglicher Art und bietet im Haus ein Parkhaus für ihre Gäste. Leider findet man nicht gleich immer das was man sucht, außer man geht unter im EG zur Information. Sonst bleibt einem nichts anderes übrig, wie suchen. Es ist sehr sauber, bietet mehrere Cafes zum verschnaufen und kann sich wirklich sehen lassen. Nur wenn mal wieder irgendwelche besonderen Aktionen stattfinden, sollte man sich schon auf einigen Trubel einstellen.

Kaufhäuser in Schwerin in Mecklenburg

Der Schweriner Zoo hat alles an Tieren, was ich von einem Zoo erwarte. Doch wirklich exotische Tiere konnte ich dort nicht entdecken. Es ist alles sehr gepflegt und die Tiere machen einen guten Eindruck. Mir gefällt auch, dass dieser Zoo sehr gut in die Landschaft intigriert ist. Was mich manchmal ein wenig abschreckt, sind dann doch die ziemlich hohen Eintrittspreise.

Zoologische Gärten in Schwerin in Mecklenburg

Dies ist eine schöne aber in meinen Augen doch ziemlich kleine Kart Bahn, die im Industriegebiet Görries liegt. Was ich aber sagen kann, es macht eine Menge Spaß dort mal zu fahren und ein paar Runden zu drehen. Doch wie überall, ist der Preis dann doch auf Dauer ziemlich hoch. Die Atmosphäre vor Ort passt super zur Kartbahn und Getränke wie gutes Personal sind auch vor Ort.

Kartbahnen in Schwerin in Mecklenburg

Wer sich noch nicht ganz sicher ist und eine gute Beratung brauch, sollte dann doch nicht in den Stoßzeiten hingehen. Da es dort meistens wenig Zeit vom Personal gibt. Doch wer sich sicher ist und ein großes Sortiment mag, der ist dort aus meiner Sicht genau richtig. Preise sind okay und die Lage sehr zentral.

Parfümerien / Kosmetik in Schwerin

Es ist wohl in unserer Region das beste Hallenschwimmbad oder besser gesagt, dass beste Erlebnisbad überhaupt Ich bin sehr angetan von diesem Bad. Es gibt alles was man für einen erholsamen Tag so braucht. Sauna, Wellenbad, Essen vor Ort, Liegen und vieles mehr. Ich bin gerne immer wieder da und genieße das Wassererlebnis.

Schwimmbäder / Saunabäder in Wismar in Mecklenburg

Endlich ist es auch in Schwerin soweit, dass es für den ansessigen Fitnessmarkt die notwendige Konkurrenz gibt. Nur leider liegt dieses MC Fit Studio ein wenig dezentral und ist daher nicht mein Favorit für Sport. Doch was ich selbst gesehen hab, es ist hervorragend ausgestattet und das Preis-Leistungsverhältnis sucht seines Gleichen in Schwerin. Also da Daumen hoch und für alles die in der Nähe wohnen oder die der Weg nicht stört eine absolute Empfehlung.

Fitnessstudios in Schwerin