Wir hatten einen schönen Sonnentag im Herbst und haben auf der Terrasse Platz genommen. Der Kellner war zwar etwas gemütlicher unterwegs, aber das Essen kam ziemlich schnell und war super lecker. Wildgulasch vom Feinsten und super tolle Klöße mit Semmelfüllung. So lob ich mir das! Leider hat mir das Rotkraut etwas auf den Magen geschlagen. Die Inneneinrichtung im Restaurant selbst wirkt sehr altbacken, aber das Essen ist voll die Lecke!

Restaurants und Gaststätten in Weinböhla

wir kamen hungrig zu dritt an, am Anfang skeptisch, da an diesem Freitag abend sehr wenig los war. Lag wohl am Fussball. Der Koch hat uns lecker Essen gezaubert und die Bedienung war auch freundlich. Über die Preise kann man nicht meckern, wenn man mal in anderen Städten war. Also ich komme gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten in Dresden

kann man machen aufn kaffee. preise in ordnung, gute portionen bei nachtisch. wie das mit dem WLAN ist, wäre schön wenn das irgendwo steht

Cafés in Dresden

Die ersten Sonnenstrahlen wollte jeder geniessen: trotz hochbetrieb blieben die Bedienungen entspannt und freundlich. Ging auch fix mit der Bestellung. Find ich gut!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hamburg

Sehr zentral gelegenes Hotel, Zimmer in Ordnung. Wenigstens keinen super kleinen Fernseher wie sonst manchmal. Badewanne im Zimmer war super! Preis war auch gut. Großes Früßstücksbuffet. Leider bei 1 Nacht kein Zimmerservice gehabt. Schade. Aber trotzdem gerne wieder.

Hotels in Lüneburg