Toller Laden. Engagierte Friseure und Friseurinnen, die Ihr Handwerk verstehen. Gute Lage am Pirnaischen Platz mit hellem und aufgeräumten Friseur-Salon. Immer gerne wieder!

Friseure in Dresden

der Botanische Garten lohnt sich auch im Frühling, wenn das Leben erwacht. Ausserdem gibt es ein Tropenhaus. Komme bestimmt mal wieder und mache auch eine Führung mit. (muss man schauen, wann welche sind). Problematisch sind leider nur die nicht vorhandenen Parkplätze.

Museen / Botanischer Garten in Dresden

Super Programm. Wir waren an einem Mittwoch in dem Stück "Gib alles". Das haben auch die Schauspieler getan. Das Stück war fesselnd und gut besucht. Definitiv ein Tipp für Dresden-Besucher! Das Restaurant oben war leider nicht nach meinem Geschmack, aber dafür kann man nach der Vorstellung unten auch noch einen Whiskey als Absacker nehmen mit Riesen-Auswahl in gemütlicher Schiffs-Atmosphäre!

Theater in Dresden

Guter junger Zahnarzt. Freundliche Rezeption. Vor allem kriegt man schnell und unkompliziert einen Termin. Liegt direkt an der Hauptstrasse in Hamburg Hummelsbüttel. Flughafen ist auch gleich um die Ecke. Man kann also auch als Reisender mal vorbei schauen, so wie ich das gemacht hab.

Zahnärzte in Hamburg

super günstige preise. für transporter und vor allem auch für kleinwagen. war jetzt schon zum zweiten mal dort. gerne wieder!

Autovermietung / Automobile in Hamburg

OskarDD ein Golf für 2 Tage für 80 euro inklusive aller kilometer .. kann man machen. dazu unkomplizierte abwicklung. hab es schon oft bei anderen erlebt, dass noch haufen versicherung dazu kommt.
    Schwerie Klasse, danke das du reagierst! ;o)
    Schreib das doch bitte oben, in deine Bewertung rein! Dann haben alle was davon und sehen auf dem ersten Blick was wichtig ist! ;o)
    OskarDD naja... preise können sich ändern. gerade bei der autovermietung hängt das doch stark von der auslastung ab! ausserdem gibts immer sonderangebote und mit glück kann man verhandeln. :)
    Exlenker Interessant wäre zb. auch, wie alt sind die Leihfahrzeuge. Und sind die Preise incl. Vollkasko?
    OskarDD also ich hatte da ein Angebot wahrgenommen... musste schauen, ob was dabei is für dich. ;) http://www.car-2-rent.de/angebote.html