Sehr leckeres Essen und eine sehr zuvorkommende Bedienung. Auch unsere Kinder haben sich hier sehr wohl gefühlt.

Überraschend war auch der sehr annehmbare Preis. Wir freuen uns schon alle auf den nächsten Besuch!

Restaurants und Gaststätten in Lychen

1980mirko Das Angebot war übersichtlich, aber schön regional. Ich hatte Lychener Hecht in Senfkruste und die Kinder hatten Schnitzel, das sogar nach Fleisch schmeckte (). Es stimmen einfach auch die Details, wie etwa das frische Dressing oder der zuvorkommende und freundliche Kellner, der auch so wirkt, als wenn er gleich eine Gitarre in die Hand nehmen und loslegen könnte. Denn Livemusik gibt es dort auch (aber nicht immer).
    FalkdS Diese Erweiterung kannst Du in die Bewertung schreiben (unten steht dafür "Bearbeiten"). Das wird eher gelesen als die Kommenatre, vor allem wenn es viele werden.

Ich würde gerne Minus 5 Sterne geben, aber leider geht das nicht. Die Gründe sind folgende: 1. Der Hund vom Wirt empfing uns kleffend im Gastraum. So gingen wir in den Biergarten. 2. Dessen Frau verweigerte uns zu bedienen, da es ja schon viel zu spät (18:30!!!) sei. Auf der Karte draußen stand was von Frühstück, Mittag und Abendbrot. Traurig und hungrig verließen wir das Lokal.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Lychen