1. via Android

lecker Bäckerfrühstück zu gerade noch akzeptablen Preisen.

Bäckereien / Lebensmittel in Unna

2. via Android

Riesen Auswahl verschiedener Senfsorten, Saucen und Konfitüren. Frische Bratwürste und Leberkäse vom Grill zum fairen Preis. Super Sache!

Lebensmittel / Suppen-Bars in Unna

3. via Android

Tankstelle mit üblichen Servicemöglichkeiten und Autowäsche. Gut sortierter Shop. Preise sind leider branchenüblich.

Tankstellen / Bäckereien in Unna

Hier werden jede Menge Liquids und Dampfgeräte angeboten. So gut wie alles kann angetestet werden. Fragen werden gerne und kompetent beantwortet.
    Liquids gibt es mit vielen Aromen und in Nikotinstärken von 0-24mg.
    Es ist mehr als "nur" ein Shop. In der Lounge kann man bequem abhängen und es findet regelmäßig ein gut besuchter Dampferstammtisch statt.

Tabakwaren in Unna

Hier findet man ein abwechslungsreiches und breites Spektrum an musikalischen wie auch kulturellen Events. Da ist für jeden was dabei. Die Eintrittspreise zu den Veranstaltung sind durchaus Okay. Je nach Programm und Veranstaltung geeignet für jung und alt.

Kultur / Vereine in Unna

Hier gibt es nicht nur tolle Pizza sondern wie ich neulich festgestellt habe auch einen der besten Döner in Unna (hätte ich bei einem Italiener nicht erwartet)! Auch die Currywurst/Pommes ist zu empfehlen. Die Preise sind im Rahmen des üblichen. .
    Bei besonderen Anlässen (Stadtfest etc.) wird draußen gegrillt, auch recht nett.
    Zur Verabschiedung hört man stets das typische "Tschüsschen...!" vom Chef!

Italienische Restaurants / Pizza in Unna

Dieser Norma wirkt schon beim Betreten schmuddelig. Es wirkt einfach alles etwas durcheinander. Die Angebote sind wie in jedem anderen Norma auch. Ich gehe nur dahin wenn ich keine Alternative habe.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Unna

Dieser Shop ist Kult in Unna. Wer ein elektrisches oder elektronisches Kleinteil braucht sollte hier hin gehen. Der Herr Heitmann besorgt es, sofern er es in seinem kleinen Laden nicht vorrätig hat.
    Umfangreiche Beratung darf man nicht erwarten, aber in den meisten Fällen doch fundiertes Fachwissen. Der Shop ist meist völlig chaotisch "organisiert", aber wenn ich was haben wollte hat der Herr Heitmann es bisher immer gefunden. Selbst wen er mit einem Besenstiel danach fischen musste ;-).

Elektrobedarf in Unna

Ein typisches Cafe der Kamps-Kette. Einfache Sitzmöglichkeiten, Standardkampsprodukte "dank" Franchisesystem. Die Waren werden morgens angeliefert und dann wenn nötig im Laden aufgebacken. Kein großes Backhandwerk ;). Allerdings kann man dort recht gemütlich beisammensitzen und sein Frühstück geniessen wenn einen die teils heftige Lärmkulisse nicht stört. Die Preise sind okay, allen voran für das Komplettfrühstück mit großer Tasse Kaffee (Leider hab ich den genauen Betrag nicht mehr im Kopf). Es könnte aber im Allgemeinen sauberer dort sein.
    Ach ja, das ist im Innenstadtbereich das einzige Cafe von dem ich weiß in dem man noch rauchen darf. Denke deshalb ist es in letzter Zeit auch voller dort!

Update:
    Nun ist auch hier Rauchen verboten. Der Pächter hat mal wieder gewechselt und die Preise sind erneut erhöht worden. Bei dem o.g. Komplettfrühstück hat man sogar eine Scheibe Käse und eine Scheibe Aufschnitt weniger trotz Preiserhöhung von 50 Cent!!!
    Was die Sauberkeit angeht hat sich nix geändert. Ein neuer Anstrich ist seit Jahren fällig (Kaffeflecken und derartiges an den Wänden).
    Ich gehe derzeit nicht mehr dorthin, sondern zum Konkurrenten Grobe ;).

Bäckereien / Lebensmittel in Unna

Ein Restaurant, dass so gar nicht dem entspricht, was man sich so als Liebhaber guter Küche wünscht. Das Fleisch war total trocken gebraten und das Bier schal. Wie das geht, obwohl es doch gezapft wurde ist mir ein Rätsel. Positiv zu bemerken ist die freundliche Bedienung.
    Nachdem ich derartig "reingefallen" bin wollte ich eigentlich nie wieder dorthin, aber in meinem Bekanntenkreis stieß ich mit meiner Beurteilung auf völliges Unverständnis. Also hab dem Laden noch ´ne Chance gegeben und habe mir bei nächster Gelegenheit mal eine Pizza mit Sardellen und Knoblauch bestellt. Wieder der totale Reinfall. Die Pizza war voll schlabberigund der Rand war angebrannt.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Unna

griesohn Habe bisher nur gute Erfahrungen dort gemacht. Sowohl Essen, Service und Preis, alles stimmte.
    Vieleicht sollte man beim Türken nicht unbedingt eine Pizza bestellen.
    Janonym Vielleicht hast du recht. Jedenfallsbei DIESEM Türken sollte man auf die Pizza ganz sicher verzichten!. Allerdings hat die Pizzaerfahrung nur meinen Eindruck bestätigt, den ich (wir) leider schon durch vorherige Besuche hatten.
    Ich weiß auch, dass es Leute gibt die den Laden Top finden. Das ist einer der Gründe weshalb ich dieser Gastronomie mehrere Chancen gab.