Wir haben Quexit mit 6 Leuten gespielt, den Raum "Casino Royal". Haben es gerade so eben geschafft! Hat super viel Spaß gemacht, vor allem weil man merkt, dass man alleine manchmal keine Chance hat ;-)
    Cool fand ich auch dass man Hinweise mit einem Tablet-PC anfordern kann und die Mitarbeiter einem richtig gut weiterhelfen.
    Einrichtung hat mir auch richtig gut gefallen, obwohl es noch vor der offiziellen Eröffnung war. Werden wir definitiv nochmal machen!

Freizeitanlagen in Düsseldorf

Jenny-Muc Wäre gut gewesen kurz zu erklären was diese Firma macht. Ich habe Quexit noch nie gehört ... bearbeitet
    Mr. Rope Das Ganze nennt sich Live-Escape-Game, man versucht in einer Stunde aus einem verschlossenen Raum raus zu kommen. Kann man mit bis zu 6 Leuten spielen und in Düsseldorf gibt es 4 Räume. Man muss dann Hinweise, die in dem Raum versteckt sind, kombinieren und kann dann z.B. die Codes von Schlössern rausfinden um am Ende aus dem Raum zu entkommen. Kann man sich glaube ich nicht so gut vorstellen wenn man das noch nicht gemacht hat, konnte ich auch nicht, aber wenn man da ist versteht man schnell worum es geht.
    Jenny-Muc @mr. Rope: Danke! Das hättest Du auch in Deine Bewertung einarbeiten können, dann würde das jeder lesen. Oder bin ich hier eher eine Ausnahme, dass ich sowas nicht kenne :-(
    Mr. Rope Nein :D
    Ich kannte das ja vorher auch nicht.
    Bin aber ganz neu hier bei golocal und wusste nicht genau wie das hier so funktioniert. Habe es jetzt oben noch eingefügt.
    Jenny-Muc @Mr. Rope: Danke, perfekt ;-)
    Übrigens willkommen hier, hoffe wir lesen noch mehr interessante Beiträge von Dir.