Dieses Fotogeschäft besuchten wir, weil wir mal ein paar professionelle Fotos für ein Geburtstagsgeschenk machen lassen wollten. Das Atelier war nicht sehr groß, dafür aber aufs modernste eingerichtet. Nach einer ausgiebigen Beratung seitens der Fotografin, wurden im Handumdrehen, Hintergründe, Stoffe, Blumen und Lampen aufgebaut. Dann wurden wir ordentlich positioniert und "abgelichtet". Zum Schluss konnten wir uns alles am Computer anschauen und haben die besten Schnappschüsse herausgesucht. Dann haben wir uns noch richtig gute Rahmen ausgesucht und nach ca. 1 Woche waren die Bilder fertig. Ich bin sehr begeistert, wie das alles geworden ist und die Teenager hatten auf den Bildern plötzlich keine Pickel mehr :-) Die Pupertät war jedenfalls auf den Bildern weg. Fazit: Tolle Arbeit und das Gechenk ist sehr gut angekommen. Über den Preis lässt sich streiten, ob nun teuer oder nicht - gestimmt hat zumindestens die Qualität und die Atmosphäre im Atelier.

Foto / Fotostudios in Torgau

Wenn wieder mal die "Treter" kaputt sind, zieht es mich in diesen Laden. Er ist recht verkehrsgünstig gelegen und gut mit PKW und öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Da ein Discounter in der Nähe ist, ist die Parkplatzsuche schon erledigt. Der Verkaufsraum ist nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Im Eingangsbereich werden immer Schuhe der Saison nach repräsentiert. Das lädt irgendwie zum Verweilen ein. Die Atmosphäre in diesem Schuhladen ist sehr angenehm, was nicht nur der Einrichtung zu schulden ist, denn das Personal ist einfach toll. Sie haben auch nach gefühlten 30 Paar anprobierten Schuhen so eine Engelsgeduld und flitzen immer wieder ins Lager und kommen mit anderen tollen Schuhen wieder heraus. Das ist einfach toll. Die Preise sind der Qualität entsprechend und manchmal habe ich auch schon ein wunderschönes "Schnäppchen" gemacht.

Schuhe in Torgau

Ein toller Gasthof für den Hunger zwischendurch oder auch für Familienfeste. Wer es einmal so richtig krachen lassen will, kann es hier tun. Ein riesengroßer Festsaal steht neben dem normalen Lokal für Feierlichkeiten zur Verfügung. Im angrenzenden Hof sind sehr liebevoll Sitzgelegenheiten (für die lauen Sommerabende) mit massiven Grill und sogar eine Bühne für die Unterhaltung aufgestellt. Auch an Kinder ist mit einem kleinen Spielplatz gedacht. Es ist auch kein Problem eine aufblasbare Hüpfburg aufstellen zu lassen, damit die Kids toben können. Die Küche ist richtig gut und deftig und die Zimmer sind schön eingerichtet. Das Personal ist geschult und geht auf die Kundenwünsche ein. Parkplätze sind selbstverständlich vor dem Gasthof vorhanden. Das Preis-Leistungsverhältnis für die ländliche Gegend ist ganz gut.

Restaurants und Gaststätten in Werdau Stadt Torgau

Ein schöner Laden, um die Anglerausrüstung zu erweitern bzw. zu verbessern. Die Lage des Geschäftes ist gut, da es an der B182 liegt. Parkplätze sind ausreichend vohanden, somit ist ein Verweilen im Laden schon mal perfekt. Der Inhaber, der gleichzeitig im Laden steht, ist ein ausgeprochen freundlicher, offener und spaßiger Typ, was aber seine Kompetenz in Sachen Anglerbedarf nicht in Frage stellt. Die Preise sind für einen Hobbyangler völlig im "grünen" Bereich, sodass sich das Einkaufen mehrerer Waren lohnt. Das Sortiment reicht vom kleinen Angelhaken bis hin zur besseren großen Angel. Also vor der Angeltour einfach hier den Bedarf einkaufen.

Wer seinen Fußboden zu Hause verschönern möchte, dem kann ich diesen Fußbodenleger sowie sein Geschäft empfehlen. Der Verkaufsraum ist einfach riesig und mit zahlreichen Waren bestückt. Die Preise sind auch sehr variabel, denn es gibt etwas für den schmalen als auch für den richtig dicken Geldbeutel. Das Personal lässt einem genügend Zeit, sich selbst umzuschauen und berät dann sehr gern, wenn man es eben möchte. Den Service, den Teppich fachgerecht auslegen zu lassen, haben wir in Anspruch genommen und können absolut nicht meckern. Alles ging zügig und reibungslos vonstatten und der Preis hielt sich in Grenzen. Die Mitarbeiter waren kompetent und haben sehr gewissenhaft und sauber gearbeitet.

Fußböden in Torgau

Als begeisterter Zeitschriftenleser ist dieser Laden meine erste Adresse, wenn ich mal eine etwas "außergewöhnliche" Zeitung benötige. Der Laden hat sich neben der Lotto-Annahme richtig gut an die Bedürfnisse von interessierten Lesern angepasst. Der Laden ist von außen etwas unscheinbar, aber der Innenraum ist sehr freundlich, hell und übersichtlich gestaltet. Das Personal ist immer bestrebt, dass man auch das findet, wonach man sucht. Wenn einmal nicht alles vorhanden ist, wird eben das Problem angegangen und eine Lösung gefunden - toller Service. Die Lage in der Innenstadt macht das Parken etwas schwierig, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist er sehr gut zu erreichen.

Lotto in Torgau

Dieses Center ist speziell nur für Frauen und das finde ich toll. Das gesamte Innenareal ist super sauber und hochmodern eingerichtet. Zum Beginn des Fitnesstrainings setzt sich ein kompetenter Trainer mit einem zusammen und stellt eine Programm maßgeschneidert für die Problemzonen zusammen. Die Einführung in die Bedienung der einzelnen Geräte ist hervorragend und geschult. Die gesamte Atmosphäre ist sehr locker und aufgeschlossen. Die Angebote für Gruppenprogramme sind gut auf die Bedürfnisse aller abgestimmt. Für Ortskundige ist das Studio gut zu finden. Die Parkmöglichkeiten sind ein wenig eingeschränkt, aber bis jetzt habe ich immer einen gefunden. Die Preise sind ein wenig hoch, aber wer eben in ein reines Frauenstudio gehen will, muss dafür bezahlen. Die sanitären Anlagen sind stets sauber und hygienisch rein.

Fitnessstudios in Torgau

Diese Location ist eine meiner ersten Wahl, wenn Familienfeste im großen Rahmen stattfinden. Der Gesamteindruck des Gebäudes mit Nebengelass und Parkplatz ist einfach spitze und einladend. Gleichzeitig werden Zimmer vermietet, damit man die Angehörigen auch gleich mal über Nacht da einquartieren kann. Alles ist sehr sauber, gepflegt und modern eingerichtet und lädt ganz einfach zum Wohlfühlen ein. Das Personal ist sehr freundlich und flott auf den Beinen und die Küche schmeckt hervorragend. Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es allerdings doch, aufgrund des sehr guten Services ist manchmal alles ausgebucht, sodass man nicht immer spontan hier zu Gast sein kann.

Hotels in Beilrode Zwethau

Die Dienste zum Reifenwechseln habe ich in dieser Werkstatt schon sehr oft genossen. Man benötigt keinen Termin, um seine Reifen tauschen zu lassen. Natürlich sollte man nicht genau einen Tag vor Winterbeginn bzw. am Frühjahresbeginn hinfahren, denn dann muss man eben auch eine Weile warten, bis man dran ist. Ansonsten kann man auf die Wechslung der Reifen warten und neu bereift dann wieder zeitnah vom Hof fahren. Die Einlagerung der Reifen finde ich vom Service toll und sehr preiswert. Auch als Werkstatt habe ich schon gute Erfahrungen gemacht. Die Mechaniker sind sehr kompetent und wenn ein Teil nicht auf Lager ist, wird es sofort telefonisch mit Expresslieferung bestellt. Der Mechaniker hat mir stets die defekten Teile erklärt und auch gezeigt, sodass ich dass Gefühl hatte, dass wirklich nur das kaputte Teil gewechselt wird. Vom Service her sehr zu empfehlen und beim Preis-Leistungsangebot gibt es nichts zu meckern.

Glaser / Reifendienste in Torgau

Für den alltäglichen Hunger sowie für Familienfeten ist dies ein empfehlenswertes Anlaufziel. Das reichhaltige Angebot an Mittagsspeisen ist frisch und sauber. Wenn einem die vorgeschlagene Menükarte nicht so richtig passt, legen die Mitarbeiter nur das auf den Teller, auf was man eben Appetit hat. Das Frühstückbuffet ist ansprechend und abwechslungsreich. Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich. Der Partyservice ist in der Vielfalt und Kreativität kaum zu schlagen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in allen Belangen. Toll ist auch der Mittagessen-Bring-Dienst nicht nur für die Stadt, sondern auch in die ländliche Umgebung und das zu einem unschlagbaren Preis! Ein absolut empfehlenswerter Service.

Partyservice / Catering in Torgau