1. via Android

Ich gehe gerne zu IKEA! Leider auch ganz viele andere Leute:-(
    Nein, im Ernst . Natürlich ist es hier immer voll . Aber das ist doch in jedem IKEA so. Der Parkplatz ist groß genug und wenn man sich nicht gerade einen verregneten Samstag aussucht kann man auch recht entspannt durch die Möbelausstellung schlendern . im Restaurant kann man sehr günstig und wie ich finde sehr lecker essen bevor man sich durch das untere Stockwerk wurschtelt .
    Mittlerweile gibt's SB-Kassen an denen man seine Einkäufe selber scannt und mit Karte bezahlt . Dort musste ich noch nie länger als 5 Minuten warten.
    Personal ist freundlich und hilfsbereit .

Möbel / Küchen in Köln

2. via Android

Wie mein Vorredner schon sagte: Der Name ist Programm . Hier läuft ausschließlich guter, lauter Rock . Das Personal ist freundlich und flott , die Preise sind human . Spezialität ist der Mexikaner. Ein Schnaps für ein Euro . Schmeckt nach Tomaten und ist sehr scharf! Eher ein Mutprobenschnaps ;-)
    Eine der wenigen Kneipen in denen man noch rauchen darf . Allerdings ist es dadurch echt ziemlich stickig . Vorallem im Winter , wenn die Fenster geschlossen sind halte ich es nicht länger als 2 Stunden aus, weil mir dann unglaublich die Augen brennen .

Bars und Lounges in Bonn

Ich kann mich den "lobgesängen" nur anschließen!! Einer der schönsten Biergärten die ich kenne. Die Jazzmusik gibt dem ganzen ein besonderes Flair. Meist gönnen wir uns vorher einen Spaziergang oder eine Radtour um den Sonntag dann hier ausklingen zu lassen. Das Essen schmeckt wunderbar, ob für den kleinen Hunger, eine Brotzeit und eine "richtige Mahlzeit".....und anschließend eine Auszogne und eine Runde Minigolf.
    Sehr empfehlenswert!!

Restaurants und Gaststätten in Pullach im Isartal

Wir gehen sehr gerne zum Baskent Restaurant. Im Sommer kann man auf der kleinen Terrasse sitzen (ca. 5-7 Tische) die, obwohl an der Kreuzung von zwei viel befahrenen Straßen, sehr gemütlich ist. Das Essen ist sehr lecker und frisch. Die Preise sind auch angemessen.
    Natürlich gibt es alles auch zum Mitnehmen.
    Für meinen Geschmack ein sehr guter Döner

Türkische Restaurants in Köln

Ich war letzten Monat das erste Mal im Augenzentrum und war erst einmal überwältig von der Größe und den vielen Mitarbeitern. Alles ist sehr modern und sauber. Ich wurde erst von einer Assistentin mit zum Sehtest mitgenommen, die auch den Augendruck gemssen hat. Anschließend mußte ich keine 10 Minuten warten bis ich zum Doktor konnte.
    Alles sehr schnell und effizient. Mit Sicherheit etwas unpersönlich, allerdings lege ich Wert auf gute medizinische Betreuung. Ich muß meinem Arzt nicht meine Lebensgeschichte und die Highlights meines Tages erzählen. Dafür habe ich Freunde und Familie.
    In meinen Augen absolut empfehlenswert

Ein golocal Nutzer jetzt aber hopp hopp, CoolNiko - hast nun keine Ausrede mehr - schließlich biste Köllsche Jung mit der 3 vorne weg :-P

Beim Crema Gelato bekommt man definitiv das beste Eis im Umkreis. Ich habe es auch noch nie erlebt, daß dort nicht mindestens 4 Leute anstanden.
    Das Eis ist sehr cremig und intensiv im Geschmack. Es gibt eine große Auswahl an Standart-Eissorten und immer wechselnde besondere Kreationen.
    Besonders zu empfehlen: Joghurt-Waldbeere, Pistazie und Heidelbeere

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Gröbenzell

Das Schokolädchen ist ein kleines süßes Pralinengeschäft. Pralinen werden dort von Hand gemacht und schmecken wirklich wunderbar. Man kann dort auch Schokolade kaufen, denke aber daß das Hauptgeschäft die Pralinen sind.
    Es gibt auch ein paar Tische, soweit ich weiß, kann man dort was trinken...heiße Schokolade wahrscheinlich.
    Eignet sich super wenn man ein Geschenk oder eine kleine Aufmerksamkeit braucht.
    Das Personal ist immer sehr freundlich

Süßwaren in Puchheim Bahnhof in Oberbayern Gemeinde Puchheim in Oberbayern

AEZ ist der Supermarmt in Puchheim. Hier findet man fast alles. Eine Bäckerei, die allerdings garnicht oder kaum selber bäckt sondern die Waren von umliegenden Bäckern erhält. Brot kommt aus der Hofpfisterei.
    Integrierte Vinzenzmurr-Fleisch / Wurstabteilung mir sehr fachkundigem und freundlichem Personal.
    Billig ist es hier sicher nicht, aber gerade für frische Sachen lohnt es sich auf jeden Fall

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Puchheim Bahnhof in Oberbayern Gemeinde Puchheim in Oberbayern

Eine große, helle, freundliche Bäckerei.
    Es gibt eine kleine nette Terasse, die eigentlich immer voll ist. Man kann vor Ort frühstücken. Nette Sitzgelegenheiten gibt es auch im Obergeschoss.
    Brötchen und Brot sind wirklich lecker und frisch.
    Meist gubt es auch eine Kleinigkeit zum probieren :-)

Bäckereien / Konditoreien in Köln

Das Extrablatt ist auf jeden Fall einer Favoriten in Köln. Am liebsten im Sommer, wenn man stundenlang draußen sitzen und das Geschehen am Alter Markt beobachten kann. Aber auch drinnen ist es sehr gemütlich.
    Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist lecker, die Cocktails genauso und die Preise sind auch in Ordnung.
    Immer wieder gern!

Cafés in Köln