Wir haben bei Groupon einen Gutschein für einen Brunch für 2 Personen erworben. Leider hat das Angebot nicht so ganz gehalten was es versprochen hat.
    Es gab aufgebackene Brötchen. Schinken, Salami, Gouda, Camenbert, Leberwurst und Mett. EIn Glas Nutella, Honig, Marmelade und Müsli
    Eine Schale mit Gurken und einen Salat.
    Das war ja soweit auch in Ordnung. Lt. Gutschein sollte es aber auch Hauptspeisen, diverse Eierspeisen und Desserts geben.
    Es gab eine Lasagne und ein Hühnerfrikasse sowie eine Schale mit roter Grütze.
    Rührei musste man bestellen, was wir leider auch erst auf nachfragen erfahren haben.
    Deshalb waren wir leider etwas enttäuscht.
    Wir haben 18,90 Euro für 2 Personen gezahlt. Der Preis ist völlig in Ordnung für das gebotene. Nur sollten die Angebote vielleicht in Zukunft etwas anders ausgedrückt werden, damit man nicht mit falschen Erwartungen dorthin geht.
    Normalerweise kostet der Brunch pro Person 13,50 Euro.
    Essen war trotzdem lecker und die Bedienung sehr freundlich

Restaurants und Gaststätten / Wein in Köln

2. via Android

Ich gehe gerne zu IKEA! Leider auch ganz viele andere Leute:-(
    Nein, im Ernst . Natürlich ist es hier immer voll . Aber das ist doch in jedem IKEA so. Der Parkplatz ist groß genug und wenn man sich nicht gerade einen verregneten Samstag aussucht kann man auch recht entspannt durch die Möbelausstellung schlendern . im Restaurant kann man sehr günstig und wie ich finde sehr lecker essen bevor man sich durch das untere Stockwerk wurschtelt .
    Mittlerweile gibt's SB-Kassen an denen man seine Einkäufe selber scannt und mit Karte bezahlt . Dort musste ich noch nie länger als 5 Minuten warten.
    Personal ist freundlich und hilfsbereit .

Möbel / Küchen in Köln

3. via Android

Leider kann ich Doktor Höhn nicht empfehlen . Ich hatte am Hals und unter den Achseln einige Hautwucherungen. Ich weiß leider nicjt mehr wie die heißen und es ist auch nicht so schlimm wie es gerade klingt!!! Jedenfalls wollte ich sie mir entfernten lassen . Da sie nicht gefährlich sind hätte ich selber zahlen müssen , was ja auch erstmal kein Problem ist. Aber Dr. Höhn sagte ich müsse pro Stück 70 Euro zahlen. Bei meinen 16 Stück( bis auf 2 alle sehr klein) also uber 1000 Euro! Da sie mich wirklich sehr gestört haben war ich kurz davor es machen zu lassen , bin aber kurz vorher zu einem anderen Hautarzt:
    Pro Stück 15 Euro , da ja aber alles schnell auf einmal gemacht werden könne: 50 Euro für alle zusammen .......

4. via Android

Gute , günstige Alternative zu einem"normalen" Bäcker . Reichhaltiges Angebot an Brötchen , Brot und Gebäck. Da ich meist etwas länger brauche um mich zu entscheiden gefällt mir das Selbstbedienungskonzept ganz gut.
    Es ist immer relativ viel los, zumindest wenn ich hier einkaufe, somit sind die Backwaren auch immer frisch. Es gibt noch eine kleine Theke mit Torten. Hier kann ich allerdings nichts über Qualität /Geschmack sagen , da ich dort noch nie etwas gekauft habe. Dort gibt es auch die Törtchen von Klüppelberg

Bäckereien / Cafés in Köln

Ein golocal Nutzer QQQQQualität?????Ich hasse diese Selbstbedienungsbäcker wo jeder reingrabscht..ekelhaft..keine Ahnung warum sowas erlaubt ist
    Spaulding Was für ein Unsinn. Zunächst einmal ist die Qualität einwandfrei und dann liegen da auch Zangen aus, auf deren Benutzung die Kassierer akribisch achten. Was meinst Du denn wer in einer normalen Bäckerei die Brötchen alles angepackt hat? Bäcker, Lehrling, Verkäufer und bei einer Kette eventuell auch noch der Lieferant.
    Ein golocal Nutzer ich kaufe Brot wenn es geht ausschliesslich bei Brot Art in Ochtendung..alles natur und keine Hefe...die beliefern viele naturkostläden

5. via Android

Wunderschön am Yachthafen gelegen aber leider nicht empfehlenswert . Gelangweiltes, total überfordertes und unfreundliches Personal!!! Da fühlt man sich leider nicht sehr wohl. Preise und Essen sind an sich in Ordnung und auch der Biergarten ist ganz nett . Vielleicht sollte der Wirt mal über qualifiziertes und motiviertes Personal nachdenken . Dann wäre das Restaurant bestimmt eine Goldgrube.

Restaurants und Gaststätten in Köln

6. via Android

Sehr , freundliche wenn auch oft überforderte Mitarbeiter . Besonders wenn man ein Hermes Paket abholen oder abgeben möchte .
    Die Preise sind wirklich in Ordnung und wir gehen öfter mal die beim Einkauf vergessene Milch o.ä. hier holen .
    Leider schließt der Kiosk relativ früh . Lt. Internetseite um 20 Uhr , aber wenn ich um 19 / 19.30 Uhr daran vorbei fahre ist oft schon geschlossen .
    Am Wochenende gibt es Brötchen die aber leider recht trocken sind.

7. via Android

Das Cinedom ist glaube ich das größte Kino in Köln . Somit hat man dort die freie Wahl unter den aktuellen Filmen . Gerade am Wochenende ist es unglaublich voll hier und man muss schon mal eine halbe Stunde Wartezeit an der Kasse einrechnen . wir haben uns mittlerweile angewöhnt die Karten vorher im Internet zu kaufen und dann dort am Automaten auszudrucken . Aber dann steht man trotzdem nochmal 10 Minuten am Popcorn-Stand ;-)
    Die Sitze sind recht bequem , wenn auch nicht mit sooo viel Beinfreiheit .

Kinos in Köln

8. via Android

Wie mein Vorredner schon sagte: Der Name ist Programm . Hier läuft ausschließlich guter, lauter Rock . Das Personal ist freundlich und flott , die Preise sind human . Spezialität ist der Mexikaner. Ein Schnaps für ein Euro . Schmeckt nach Tomaten und ist sehr scharf! Eher ein Mutprobenschnaps ;-)
    Eine der wenigen Kneipen in denen man noch rauchen darf . Allerdings ist es dadurch echt ziemlich stickig . Vorallem im Winter , wenn die Fenster geschlossen sind halte ich es nicht länger als 2 Stunden aus, weil mir dann unglaublich die Augen brennen .

Bars und Lounges in Bonn

Atemberaubend definitiv ja!! Aus der Ferne und von der Marienbrücke aus.
    Ansonsten sehr touristisch.....aber so ist das eben wenn jeder Tourist das Schloß besuchen will. Meiner Meinung nach lohnt sich die Besichtigung innen nicht. Aber an einem Tag mit schönem Wetter (am besten unter der Woche) lohnt sich eine nette Wanderung in der Gegend

Freizeitanlagen in Hohenschwangau Gemeinde Schwangau

Ich kann mich den "lobgesängen" nur anschließen!! Einer der schönsten Biergärten die ich kenne. Die Jazzmusik gibt dem ganzen ein besonderes Flair. Meist gönnen wir uns vorher einen Spaziergang oder eine Radtour um den Sonntag dann hier ausklingen zu lassen. Das Essen schmeckt wunderbar, ob für den kleinen Hunger, eine Brotzeit und eine "richtige Mahlzeit".....und anschließend eine Auszogne und eine Runde Minigolf.
    Sehr empfehlenswert!!

Restaurants und Gaststätten in Pullach im Isartal