Das Il Mulino ist wirklich eine Institution in Puchheim. Seit ich denken kann gibt es diese Pizzeria.
    Nette, gemütliche Atmosphäre. Am Wochenende sollte man lieber reservieren um nicht auf einem "Notplatz" zu landen. Die Pizzen sind unschlagbar lecker. Nudelgerichte sind auch empfehlenswert.
    Auf jeden Fall immer einen Besuch wert!!!!

Restaurants und Gaststätten in Puchheim in Oberbayern

Ein Top-Lieferservice in Puchheim. Das Essen ist immer frisch und sehr lecker. Die Pizzen haben einen relativ dicken Boden, muß man mögen. Das indische Essen ist wirklich Klasse. Besonders zu empfehlen ist das Butte Chicken. Sehr schön ist auch, daß es hier Fladenbrot gibt, was ich bei vielen indischen Lieferdiensten vermisse.
    Absolut empfehlenswert!

Italienische Restaurants / Pizza in Puchheim Bahnhof in Oberbayern Gemeinde Puchheim in Oberbayern

Süßer kleiner Ein-Frau-Betrieb. Ohne Termin ist also nicht. Judith ist supersympatisch...auch wenn sie manchmal ein bißchen viel redet ;-)
    Mit meinen Naturlocken kriegt sie wunderbar geschnitten. Hatte schon oft das Problem, daß Friseure das nicht so hinbekommen haben, klappt bei ihr immer super.
    Termin kriegt man immer relativ schnell und der Cappucino schmeckt super :-)

Friseure in Köln