Der früher genannte Pflaumenbaum war eine ziemliche Spelunke. Dort gab es damals Tequila-Energy-Drinks für 1€, dementsprechend sehen und sahen die Gäste aus. Es gab ständig Rangeleien, weil die Türsteher sich die Gäste nicht genau angeschaut haben, sondern jeden hereingelassen haben der in der Reihe stand. Der Schupper wurde jetzt umgenannt, liegt aber nach wie vor in der Unterführung an der B27. Nicht empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten in Ludwigsburg in Württemberg

Zu den aktuellen Leistungen und Angeboten der Kreissparkasse kann ich nichts sagen wohl aber zum Kundenservice. Am Infoschalter habe ich beobachtet wie Schüler -obwohl sie offensichtlich Kunden waren- aufgrund Ihres Alters nicht ernst genommen und nur wenig beachtet wurden. Daher für den Kundenservice ein dreifaches Minus. Location, Öffnungszeiten und Sauberkeit ansonsten in Ordnung.

Banken in Ludwigsburg in Württemberg

Der blaue Engel bietet eine Art Wintergarten in der man auch in der Übergangszeit gemütlich in Decken gewickelt einen kleinen Umtrunk oder eine kleinere Mahlzeit genießen kann. Preise, Essen und Getränke sind soweit in Ordnung, nur der Service hat mich jetzt schon einige Mal enttäuscht. Schlechte Laune hin oder her, so mancher Kellner hat dich dort schon ohne Anlass im Ton vergriffen. Schade eigentlich den ansonsten wäre der Laden echt in Ordnung.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Ludwigsburg in Württemberg