Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Seit Anfang Januar 2015 neue Filiale von REWE Mokanski, Inhaber von mittlerweile 4 od. 5 Filialen im Raum Bochum.
    Ich muss sagen, diese Filiale in Herne hat einen Wandel von 360 Grad gemacht, alles schön sauber, aufgeräumt ( vorher stand Ware auf Paletten im Weg).
    Die Mitarbeiter sind immer höflich, hilfsbereit und kompetent. Auch die Marktleitung ist vor Ort und jederzeit ansprechbar.
    Ich komme fast täglich dorthin und erledige meinen Einkauf immer wieder gern dort.
    Schade ist allerdings, daß diese Filiale dieses Jahr wohl geschlossen wird. Leider wird die neue Filiale für mich zu weit weg entstehen, so dass ich nicht mehr täglich dorthin zum einkaufen gehen kann.
    Aber ich bin trotz allem gespannt, wie es mit der REWE Mokanski weitergeht und wünsche dem Herner Team alles Gute für die Zunkunft.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Cafés in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.