Ich habe heute meine Küche beim Küchenhaus Kall in der Heidelberger Filiale bestellt. Die Lieferung steht natürlich noch aus; ggf. passe ich meine Bewertung an. Was ich aber schon heute diesem Küchenhaus attestieren möchte, ist die kompetente und vertrauensvolle Beratung. Im Gegensatz zu den zwei anderen Küchenstudios, die ich in Weiterstadt und Heidelberg besucht habe, wurde nicht mein genanntes Budget ausgereizt (plus 10%, die Bauherren üblicherweise als Puffer planen); vielmehr hat Herr Lehmann exakt meinen
    Bedarf in mehreren Gesprächen analysiert und mir hierauf eine Küche maßgeschneidert. Zum Schluss lagen wir sogar etwas unter meinem Budget, so dass ich mir noch ein, zwei Gimmicks leisten konnte.
    So macht Küchenkauf Spaß! Vielen Dank dafür.

Küchen in Oftersheim

Calendula Herzlich willkommen.
    Das hört sich wirklich sehr positiv an. Gerne würde ich nach Aufstellen der Küche wissen, wie alles verlaufen ist ;-)
    VolkerK Gerne. Was ich übrigens auch gut finde bei Kall: Zum Ausmessen kam der Berater vorbei in Verbindung mit dem Angebot, für Handwerkerfragen zur Verfügung zu stehen. Von einem der anderen (sehr großen) Küchenstudios weiß ich, dass sie einen externen Dienstleister zum Aufmessen geschickt hätten.
    Calendula Prima, aber ich drücke trotzdem mal die Daumen, dass alles optimal verläuft ;-)