Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Draht-Block GmbH ist keine seröse Firma. Nach der Auftragsbestätigung wollen sie den Preis erhöhen. Versprechungen, sich wegen des Ausführungstermins zu melden, wurden 5 mal hintereinander nicht eingehalten. Nach mehrfachen Nachfragen wurde ich mitgeteilt, dass sie die Arbeit doch nicht ausführen können, ohne Grund zu nennen. Eine solche Firma habe ich bislang noch nie erlebt. Total unserös, unfreundlich und unzuverlässig!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Meine Erfahrung mit der Firma Wustrow war leider nicht so positiv, wie man sich wünscht. Die Fenster wurden auf Baustoffe verankert, die nicht für den Außenbereich vorgesehen sind. Nach der Reklamation wurde dieser Mangel von der Firma Wustrow beseitigt. Ansonsten sind die Fenster leider anders als meine Vorstellung eingesetzt worden. Da diese leider nur verbal vereinbart und nicht im Auftrag präzise festgehalten wurde, habe ich auf ein rechtliches Vorgehen verzichtet und stattdessen einen anderen Handwerker beauftragt. Er hat alles zu meiner vollen Zufriedenheit wieder in Ordnung gebracht.

    geschrieben für:

    Glaser / Notdienste in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.