Da ich einen Saab besitze und dieser nun kurz vor der 120.000km Marke stand, musste er in die große Inspektion. Gesagt, getan. Die Empfangsdame war wirklich freundlich und zuvorkommend. So wollte man meinen lockeren Schaltknauf, kulanterweise, im Rahmen der Inspektion wieder befestigen. Das ist doch mal was! (Dachte ich da zumindest noch...)

Als ich dann meinen Wagen wieder abholte, gab man mit einen Zettel, auf dem alle Mängel, usw. aufgeführt waren, was ich als sehr löblich empfand.

Weniger löblich waren lauter Klebereste auf meiner Mittelkonsole, die von der Montage des Schaltknaufes her rührten... Erst nachdem ich nachdrücklich auf Ausbesserung bestand (schließlich handelt es sich hier um einen nicht gerade geringen Wertverlust!!!), erbarmte man sich und baute mir eine gebrauchte andere Mittelkonsole ein.

Das war das erste und das letzte Mal, dass ich dort gewesen bin!

Autohäuser in Dortmund

Ich war mit meinem Freund zusammen in der Stadt und wir wollten nur mal eben was trinken gehen. Da wir beide noch nie im Cafe Solo waren, haben wir uns dafür entschieden, es mal zu probieren.

Was soll ich sagen? Café nur halb voll, viele leere Tische. Also sofort einen Platz bekommen. Nachdem wir etwas über 20 Minuten dort saßen und diverse Kellner immer wieder an uns vorbei liefen, aber nicht reagierten, haben wir uns dafür entschieden wieder zu gehen.
    Absolut unverständlich sowas! Es war ausreichend Personal vorhanden, das sich hinter der Theke über Privatangelegenheiten unterhielt. Aber niemand, der uns bedienen wollte. Daher: Miserabler Service. Das war das erste und letzte Mal, dass wir dort gewesen sind!

Cafés in Essen