1. Herrenkrug Parkhotel

367 Bewertungen

Herrenkrug 3, 39114 Magdeburg
    Bewerten 1.
    von Ein golocal Nutzer
    Ich hatte das Vergnügen, im Herrenkrug Parkhotel zu übernachten und ich muss sagen, es war eine beeindruckende Erfahrung. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, von der Begrüßung an der Rezeption bis hin zur Verabschiedung bei der Abreise.

Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Es gab auch eine große Auswahl an Annehmlichkeiten, darunter ein Flachbildfernseher, eine Minibar und kostenfreies WLAN. Ich war besonders beeindruckt von den kleinen Aufmerksamkeiten, wie der Schokolade auf dem Kopfkissen und der Flasche Wasser, die uns bei der Ankunft angeboten wurde.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und vielfältig. Es gab eine große Auswahl an frischen Säften, Brot, Obst und Gebäck. Das Personal sorgte dafür, dass das Buffet immer aufgefüllt wurde und dass alles sauber und ordentlich aussah.

Insgesamt war mein Aufenthalt im Herrenkrug Parkhotel eine wundervolle Erfahrung. Der Service war hervorragend und die Annehmlichkeiten waren großartig. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, hier zu übernachten, wenn man nach einem komfortablen und einladenden Hotel in Magdeburg sucht.

2. HORNBACH Datteln

5 Bewertungen

Hans-Böckler-Str. 2, 45711 Datteln
    Bewerten 3.
    von jutta nowakb2rd
    sehr, sehr gute Erfahrungen, mit dem Personal,bin ich zufrieden, es ist immer nett und sehr hilfsbereit

4. Road Stop Tres Amigos GmbH

53 Bewertungen

Meisenburgstr. 255, 45133 Essen
    Bewerten 4.
    von Richard.87
    Ein richtiger "Road Stop" auf dem Landweg Richtung Kettwig und co. Berühmter Laden mit amerikanischen Burgern und anderen Speisen. Die Pommes sind knusprig und dick und das Ambiente sehr schön, besonders im Sommer empfiehlt es sich draußen zu sitzen. Preise eher hochpreisig aber aufgrund der hohen Qualität der Burger ist es okay. Hier findet jeder was passendes. Viele Parkplätze vorhanden aber gerade am Wochenende kann es richtig voll werden.

5. Kaisergarten

Ahsener Str. 100, 45711 Datteln
    Bewerten 5.
    von Shubi
    Diese Lokalität besuchen wir immer wieder seit Jahren. Das spricht doch schon für sich, oder? ;)

Das Essen ist wirklich bestens und man hat reichlich Auswahl. Entweder speist man a la Card oder man hat Buffet. Wobei Buffet wirklich unser Favorit ist. Entweder nimmt man sich von den bereits zubereiteten Speisen oder man kann sich auch rohes Fleisch/Fisch zubereiten lassen.

Das Personal ist stets aufmerksam und sehr freundlich! Den obligatorischen Schnaps gibt es dabei auch zu jedem Essen. Alles in allem kann man hier von einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis sprechen!

6. Lakeside Inn Inh. Jörg Marten

30 Bewertungen

Stockwieser Damm 264, 45721 Haltern am See
    Bewerten 6.
    von TineWitt
    Idyllisches Ausflugsziel in Haltern am See. Auch klasse mit Hunden! Wir waren erstmalig im Lakeside Inn und fanden es ech toll. Der Service war auf zack und es hat auch nicht lange gedauert bis Burger und Currywurst auf dem Tisch waren. Die Pommes waren schön kross und der Cheeseburger ist lecker. Die Preise sind in Ordnung. Nur leider war unser Lieblingskuchen aus. Da würde man sich wünschen, dass der immer vorrätig ist...Ansonsten: Wenn man in Haltern am See einen Ausflug plant oder am See spazieren geht ist das Lakeside Inn auf jeden Fall zu empfehlen

7. McFIT Fitnessstudio Bochum-Wattenscheid

6 Bewertungen

Feldstraße 5,7 9, 44867 Bochum
    Bewerten 7.
    von esther trainingandmore
    Traurig, dass plötzlich alle Kursformate gestrichen worden sind

8. Frauenärztekray Olbrück Birgit , Mardanpour Parisa

Krayer Str. 197, 45307 Essen
    Bewerten 8.
    von Shubi
    Nachdem ich mir einen neuen Frauenarzt suchen musste, bin ich auf Empfehlung einer Bekannten bei Dr. Dolff gelandet.

Parkplätze befinden sich direkt vor der Tür (kostenlos!), bzw. überall an der Krayer Straße. Ebenso ist die Praxis mit dem ÖPNV super zu erreichen.

Die Praxis ist hell, modern und freundlich gestaltet. Im Wartebereich liegt Unmengen an Infomaterial und für die Kleinen steht Spielzeug bereit.

Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

Die Wartezeiten für einen Termin liegen bei nicht einmal einer Woche. Und die eigentliche Wartezeit ist, wenn man einen Termin hat, eigentlich gar nicht vorhanden.

Dr. Dolff nimmt sich immer sehr viel Zeit, beantwortet ausführlich alle Fragen und zeigt sich sehr einfühlsam.

Dort fühlt man sich als Frau einfach gut aufgehoben!

9. Evangelische Fachhochschule Rheinland-Westfalen-Lippe Fachhochschule

Immanuel-Kant-Str. 18 -20, 44803 Bochum
    Bewerten 9.
    von Shubi
    Die EFH ist eine kleine FH mit ca. 2000 Studenten. Das heißt, man ist dort nicht nur seine Matrikelnummer, sondern man kennt die Dozenten meistens persönlich und umgekehrt.

Das Gebäude ist sauber, barrierefrei und Kinderfreundlich (Wickeltische, Mutter-Kind-Parklplätze,...).

Angebotene Studiengänge: Soziale Arbeit, Heilpädagogik und Gemeindewesen/Diakonie. Die Vergabe der Studienplätze geschieht nach einem Punktesystem, wobei FSJ, Berufsausbildung, usw. angerechnet werden.

Die FH besitzt einen eigenen Parklatz, sowie zahlreiche Möglichkeiten um die FH herum. Ca. 3 Gehminuten entfernt finden sich sowohl eine Bushalte- sowie eine Straßenbahnhaltestelle.

Insgesamt: Wirklich großartige FH mit "Kuschelatmosphäre" auf Grund der geringen Größe.

10. Köhn Ralph-D. Dr.med. Internist , Köhn Katrin Dr.med. Ärztin für Allgemeinmedizin

4 Bewertungen

Minnesängerstr. 41, 45279 Essen
    Bewerten 10.
    von Hechicera
    Ich musste nach meinem Umzug den Arzt wechseln und habe es nicht berreut, diese Praxis ausgewählt zu haben.
    Beide Ärzte sind wirklich sehr freundlich und vor allem sehr genau und kompetent. Sie nehmen sich viel Zeit

Die Praxiszeiten kommen auch Berufstätigen sehr entgegen.

Die Praxis selber ist sehr modern, hell und freundlich eingerichtet. Das Team ist freundlich und ich fühle mich dort sehr wohl.