Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 12 Bewertungen


    Sehr zuvorkommende und umfassende Beratung. Personal ist sehr nett, Fr. Dr. Martinez-Schramm konnte mit einer speziellen Therapie meine jahrelangen Rückenschmerzen beenden, so dass ich heute schmerzfrei bin. Manchmal sind Wartezeiten einzuplanen, dafür kommt man aber auch als Notfallpatient zwischen die offiziellen Termine, was nicht selbstverständlich ist. Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr freundlicher Handwerker, bei dem Preis nicht auf Kosten von Leistung geht. Klasse Vorarbeit, gute Absprachen, Termine werden eingehalten, die Ausführung der bestellten Leistungen waren perfekt. Absolute Empfehlung deswegen.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Ennepetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.