Eigentlich ein toller Laden, aber etwas mehr Freundlichkeit wäre angebracht. Preis/Leistung ist okay. Zeitschriften zum lesen wurden mir übrigens nicht angeboten.

Friseure in Landshut

Sehr schöner Drogeriemarkt inmittten der Landshuter Altstadt. Sehr gute Auswahl an Parfüm, Drogerieartikel und Schreibwaren. Eine Multimedia Abteilung gibt es in diesem Müller auch.
    Da geht man gerne hin!

Drogeriewaren / Buchhandlungen in Landshut

Toller Supermarkt mit super Angeboten! Schön sortierter Markt und freundliches Personal! Kostenlose Parkplätze findet man direkt vor dem Markt.
    Kann ich nur weiterempfehlen! ;)

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Landshut

Preise sind ganz okay, aber das Personal sollte mit den Kunden etwas freundlicher umgehen. Wenn man eine Rechnung haben möchte, muss man einen nicht gleich "anschnauzen".
    Geht gar nicht! Fahre zukünftig dann lieber zur Konkurrenz!

Tankstellen / Kraftstoffe in Landshut

Schönes Lokal mit tollem Ambiente in der oberen Stadt in Dingolfing! Am Wochenende sind sehr viele Gäste in dem Lokal, die Wartezeiten sind etwas lange. Wenn man einen Aperitif bestellt, geht es vielleicht noch... Jedenfalls ist eine Wartezeit von ca. 1-1,5h auf das Essen zu warten meines Erachtens zu lange. Essen war etwas sehr heiß.
    Fazit: Eine Pizzeria, die Qualität liefert, jedoch im Service noch etwas aufholen kann.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Dingolfing

Schöner und moderner Getränkemarkt! Top Auswahl an Getränken.
    Parkplätze und Einkaufswägen befinden sich direkt vor dem Eingang. Fazit: Ein Getränkemarkt, der auch spezielle Arten an Getränken anbietet. Preis-Leistung ist okay. Klare Weiterempfehlung!

Getränke in Landshut

Eigentlich schönes modernes Lokal.. Leider ist das Personal bereits bei wenigen Kunden sichtlich überfordert. Das Angebot an Produkten ist akzeptabel.
    Als ich zahlte, wurde mir auch noch zuwenig Rückgeld gegeben. So etwas kann passieren... Als ich die Mitarbeiterin darauf aufmerksam machte, meinte diese, sie habe keinen Fehler gemacht. Nach dem 2.Hinweis bekam ich letztlich das fehlende Rückgeld. Ware ist top, aber am Service kann man noch arbeiten...

Bäckereien in Landshut

Top Friseur in Landshut. Unkomplizierte Terminvereinbarung am Telefon möglich.
    Kurze Wartezeit, gutes Personal. Gute Beratung während Termin.
    Lediglich die Auswahl an Zeitschriften ist etwas klein ;) Ansonsten ist "Black & Blond" nur zu empfehlen!

Friseure in Landshut

Freundliches Personal! Tankstelle gut zu erreichen, da direkt an der B15 gelegen.
    Große Auswahl an Zeitschriften und Getränken. Einige Parkplätze sind vor dem Eingang vorhanden.

Tankstellen / Kraftstoffe in Landshut

Schnelle Terminvereinbarung! Reifenwechsel wurde schnell und fachmännisch durchgeführt.
    Preise sind okay. Eine Top Werkstatt mit freundlichem Personal. Klare Weiterempfehlung in Sachen Reifenservice!
    Fazit: Top Werkstattleistung zu einem fairen Preis. Besser geht es nicht!

Reifendienste in Landshut