Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Die Malerfirma AV Design hat von mir den Auftrag erhalten meinen Flur neu zu streichen und mein Wohnzimmer neu zu tapezieren. Beide Aufträge wurden sehr sauber und zügig ausgeführt. Auch im puncto Preise können sich so manch andere eine große Scheibe abschneiden. Der Slogan der Firma lautete: " AV Design - der Malerbetrieb, bei dem das Preis- Leistungsverhältnis einfach stimmt." Diesen Slogan hat diese Firme wirklich eingehalten und zwar zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Firma ist sehr freundlich und Engagiert. Ich möchte mich mit diesem Beitrag bei der Malerfirma AV Design bedanken für die tolle Arbeit und empfehle diese Firma sehr gerne weiter.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer / Fassaden in Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.