Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Höfliche und nette Fahrer, Preise sind Ok.

    geschrieben für:

    Taxi in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Absolut zu empfehlende Tierärztin. Mein Hund ist gerne bei Ihr und fühlt sich dort richtig wohl.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 526 Bewertungen


    Nettes und freundliches Personal. Die Beratung ist gut, aber die Preise sind teilweise doch recht gesalzen. An Apollo oder Fielmann kommen die bei weitem nicht.
    Hier ist etwas Nachbesserungsbedarf.

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Oberhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Alter angesehener Fischhändler. Mein Mann hat dort als Kind immer Pflanzen und Fische für sein Aquarium gekauft und heute ab und zu auch noch :D

    geschrieben für:

    Anglerbedarf in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Dorftreff ja, aber ohne Lidl fehlt da was. Schmachtendorf verödet langsam. :(

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Frintrop .. in meiner Kindheit war Frintrop ein richtig cooler Laden :D
    Leicht chaotisch aber liebenswert.

    Heute ist es nichts anderes als ein 0815 convenience Store.
    Wie mein Vorreder schon sagte, Fließbandabfertigung und das bei Höchstpreisen.

    Ich will mein altes Frintrop wieder.

    geschrieben für:

    Tabakwaren in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    11. von 18 Bewertungen


    Meine Kinder lieben es .. aber war Lego früher genauso teuer? Als Kind hab ich es billiger in Erinnerung :)

    geschrieben für:

    Spielwaren in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    49. von 76 Bewertungen


    Typisch Apple, unfreundlich und teuer ... mehr hab ich nicht zu sagen .. außer .. ich habe eine Samsung :P

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Oberhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich weiß nicht was die Ev. Kirche geritten hat, die schöne Kirche in Schmachtendorf abreißen zu lassen.

    Immer heißt es, es kommen nicht genug Leute zum Gottesdienst. Kein Wunder. Es wird nichts mehr geboten. Seid Pfarrer Lothar Müller weg ist, geht die Kirche den Bach runter.

    Wenn die jetzt noch die Kirche abreißen, haben die ein Mitglied weniger. Ich bin wirklich entäuscht!

    geschrieben für:

    evangelische Kirche in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und richtig leckeres Essen.
    Ich gehe hier gerne mit Freunden hin. Die Bedinung ist stets freundlich und zuvorkommend.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.