Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Ich musste meinen Sohn von der Jugendherberge abholen, da er nach einem Sturz vom Klettergerüst nicht mehr auftreten konnte. Herr Moehrke war sehr nett und ist meinem Sohn auf Augenhöhe begegnet. Den Umgang mit ihm fand ich sehr gut. Zum Glück hat sich herausgestellt, dass es nur eine Verstauchung war. Trotzdem hat Herr Moehrke meinen Sohn gründlich und in Ruhe untersucht. Behandlung und Menschlichkeit waren für mich hier stimmig!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Wanne Eickel Stadt Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Calendula Herzlich willkommen.
    Hoffentlich ist Dein Sohn wieder schmerzfrei und fit.
    Wie war die Jugendherberge? - Gibt es davon auch noch eine Bewertung? ;-)