Habe bei Poster-kreativ.de ein Bild bestellt und muss sagen, dass ich für den Preis echt erstaunt bin. Sehr geiles und vor allem kreatives Poster zum fairen Preis. Außerdem Spenden Sie wohl sogar für Leipziger Vereine.
    Ich hatte noch ein paar Extrawünsche, da das Poster ein Geschenk für meine freundin war. Die Kommunikation via eMail ging sehr flott und waren auch sehr hilfsbereit und nett. Der Versand ging ebenfalls sehr flott, daher kann ich Poster-kreativ.de nur empfehlen.

Geschenkartikel in Leipzig

Habe mir beim Rollerverleih Leipzig eine Vespa gemietet. War wirklich sehr angenehm bei Sonnenschein damit durch Leipzig zu fahren. Auch der Preis war mehr als fair zumal ich aufgrund des tollen Wetters kostenfrei 3 Stunden verlängern konnte. Auch die Leute beim Rollerverleih waren sehr nett und die Einweisung war sehr entspannt und freundlich. So als wäre ich ein guter Freund. Als Kautionn reichte der Personalausweis, was ich sehr angenehm fand. Wie gesagt kann den Verleih nur weiterempfehlen. Demnächst werde ich mir woh einen neuen Elektroroller ausleihen.

Freizeitanlagen in Leipzig

djeight Ja haben Sie, aber nur eil ich es so wollte. Man kann wie bei allen anderen Mietstationen eine Kaution hinterlegen. Aber die Inhaber vom Rollerverleih Leipzig haben auch gesagt, dass Sie das Mieten so einfach wie möglich gestalten wollen und wenn der Kunde wünscht, dann reicht auch der Personalausweis als Kaution. So spart man sich einen Betrag X extra abzuheben, der dann meist wesentlich höher ist als der eigentliche Mietbetrag.
    Außerdem haben Sie auch extra mit der Polizei gesprochen, bezüglich Bedenken der Kundschaft den Personalausweis einzubehalten und diese versicherte Ihnen, dass alle Kundne sich mit einem gültigen Führerschein ausweisen können (in Deutschand reicht es aus, sich mit einem amtlichen Dokument - mit Lichtbild - auszuweisen).