Er ist sehr kompetent, erfahren, ehrlich. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Wenn man Schmerzen hat, bekommt man rasch einen Termin noch am gleichen Tag. Da Einzelpraxis leider nicht durchgehend geöffnet, schade. Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Aufzug ist vorhanden, muss aber mit Praxis abgesprochen werden, da nur mit Schlüssel zu bedienen ist. Parkplätze sind kein Problem. Vollnarkose wird ebenso angeboten wie auch Homöopathie.

Zahnärzte in Burg Gemeinde Kirchzarten

Braunbär2007 Das ist selten, eine Zahnarztbewertung. Meistens ist der Zahnarztbesuch etwas Unangenehmes und dafür soll man noch Sternchen vergeben? Schöner Bericht, sehr ehrlich!
    Tikae Wieso selten braunbär ? Ich hab schon sehr viele gelesen und meinen eigenen auch eingestellt :)
    Tikae Armer Braunbär, hat er dich gequält ? Das tut mir leid :(
    Ein golocal Nutzer Braunbär2007, ich hätte da nen phantastischen Kiefernchirurg im "Angebot" (natürlich auch schon längst bewertet) - bei dem war meine Wurzelspitzenresektion ein TRAUM!!! Im Ernst!
    Ich schreib da gleich mal ein Update, dann siehst du ihn in deinem newsstream...
    Braunbär2007 Erraten liebe Becoba: Wurzelspitzenresektion! Leider reichte die Betäubung nicht so recht aus, Metzger sind da wohl nicht so firm drin, dann hat er nachgespritzt nach dem schmerzhaften Abkratzen des Zahnfleisches. "wenn es ein Problem gibt, heben Sie die linke Hand", dann trennte er den Nerv vom Zahn, ich glaube bei vollem Bewußtsein, das Heben von beiden Händen hat ihn nicht gestört. Wieviel Sterne hat ein Metzger verdient? ich sage nur minus 5 :-(, :-(
    Ein golocal Nutzer Ja, hat dieser böse Mensch dir denn nicht zu einem Dormikum geraten? Lies meine Bewertung, du lachst dich schäpp - ich würd es sofort wieder tun, aber NUR mit dem Dormikum - echt "geile" Kiste :-)
    Ein golocal Nutzer WSR oben oder unten? Ich hatte sie oben, gaaaaanz hinten links. Kleiner Tipp: Kauf dir Traumeel, falls du s nicht schon hast. Ist homöopatisch und bestens geeignet, um Entzündungen und auch Schwellungen zu unterbinden - ich hab 2 Tage vor der OP damit begonnen und hatte weder "dicke Backen" noch irgendwelche Blutergüsse im Gesicht - war ein super Tipp von meinem Apotheker...