Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Das Wort Service ist eine Beleidigung gegenüber den richtigen Dienstleistern. Gegenüber Kunden sollte man stets freundlich und zuvorkommend sein. Der Besitzer ist arrogant, unhöflich und nicht hilfsbereit. Bei der kleinsten Hilfe, die man als Kunde mit seiner Ware erbittet - obwohl Garantie drauf ist - wird einem andauernd unter die Nase gerieben, das man einem hilft, obwohl man es nicht müsse. Ständig werden lange und mühselige Diskussionen über die Art der Hilfe geführt. Aber machen tut er nichts. Den einen Punkt vergebe ich nur, weil ich sonst keine Rezession schreiben kann.
    Eltern, die langfristig qualitative Waren wollen, sollten hier auf gar keinen Fall etwas kaufen.

    geschrieben für:

    Babyausstattungen in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.