Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Also ich kann mich der Bewertung von Fuzzeline1976 nur anschließen. Eine top Adresse für feines, griechisches Essen. Eine reichhaltige Speisekarte, gutes Essen, ein schönes, gepflegtes Ambiente, eine freundliche und aufmerksame Bedienung, machen die "Einkehr" zu einem schönen Tagesabschluß :-)) Wir kommen bestimmt wieder :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Feuchtwangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Exlenker Herzlich Willkommen hier auf Golocal @ Forstdame. Und schön, wenn man noch mehr gute und hilfreiche Beiträge von Dir lesen dürfte.
    Dieter Schoening Kenne ich noch garnicht. Aber bei so unterschiedlichen Bewertungen schau ich dann mal vorbei. Danke und herzlich willkommen bei golocal