Bewertungen (4 von 17)
Ich möchte die Ergebnisse filtern!-
Prinzipiell gibt es an den ibis budget Hotels ja eigentlich nichts auszusetzen - sie bieten die Gelegenheit zum kleinen Preis zu übernachten und sind eigentlich alle nach dem selben Prinzip aufgebaut. Mein Aufenthalt im Haus in Quickborn stand allerdings scheinbar unter einem schlechten Stern:1.
- Der Check-in-Automat hat bei der Ankunft nachts nicht funktioniert
- Die "Notfall"-Klingel wurde erst nach mehrmaligen Versuchen und einer Wartezeit von fast einer 3/4 Stunde (sehr unfreundlich) beantwortet
- Endlich im Zimmer war dieses scheinbar nicht ordentlich gereinigt worden und stank nach Rauch
- Zimmertausch am nächsten Tag - Aufenthalt war schließlich insg. 4 Tage - erst nach endlosen Diskussionen möglich
Fazit: Nie wieder! Es kann ja durchaus mal was schiefgehen, wenn dann allerdings keine Bemühung erkennbar ist dies zu entschuldigen, fehlt mir dafür jegliches Verständnis.
-
Lange Wartezeiten (in der Regel steht man 1 Std. am Meetingpoint), unflexible und unverschämte Fahrer.2.
Alternative: Selbst fahren und Auto bei Platzhirsch (o.ä) abstellen! Günstiger und stressfreier.
-
Unfassbar! Vor Ort das meiner Meiner Meinung nach mit Abstand unfreundlichste und inkompetenteste Personal aller Elektromärkte im gesamten Rhein-Neckar-Raum und telefonisch über Tage und Wochen hinweg einfach mal gar nicht erreichbar. Wenn man zum x-ten Mal den Satz "Wir sind gleich für Sie da" gehört hat, muss man sich schon sehr zusammenreißen, dass das Telefon nicht an der Wand landet.3.
-
In einer Kategorie liegt das CineStar im Walzmühlcenter Ludwigshafen ganz weit vorne: von allen Kinos im Rhein-Neckar-Raum hat man das mit Abstand unfreundlichste und unmotivierteste Personal - bis hoch zum Chef!4.
Absoluter Tiefpunkt: Vor Einlass ins Kino musste meine Lebensgefährtin den Inhalt ihrer Shopping-Tüten "checken" lassen - die Tatsache, dass wir uns ein Getränk teilen wollten, hatte uns verdächtig gemacht.