Herzog

Kommentare:
2049

Forenbeiträge:

Statistiken

Seine letzten Trophäen (29 weitere)

Seine Aktivitäten

Gummibärchenpapa kommentierte eine Bewertung zu E.B. Parkgaragen Betriebs-GmbH & Co. Tiefgarage P8 in Heidelberg.
    Hauptsächlich halt in Städten in die viele Menschen wollen und in denen der Parkraum begrenzt ist. Mit der Bevölkerung und somit der Größe der Stadt hat das nur bedingt zu tun. ;-p

Die Parkhäuser in HD sind immer gut belegt und da wäre sicher auch noch der ein oder andere Euro mehr zu verdienen. So wird z.B. in städtischen Parkhäusern zwischen (nagel mich nicht exakt auf die Zeit fest) 22Uhr und 8 Uhr nur €1,- verlangt um zu vermeiden daß jemand mit Blut im Alkohol noch Auto fährt um sich ein paar € Parkhausgebühr zu sparen. Das finde ich prima. Und generell: Wenn man bei 24Std. weniger als €1,-/Std. zahlt geht es wirklich kaum günstiger. Das Geld sollte man schon haben. Da parkst du in München nicht einmal den halben Tag dafür.

Gummibärchenpapa kommentierte eine Bewertung zu Vater Rhein in Heidelberg.
    Du gehst zu früh heim, die haben bis 3 Uhr auf, gefühlt war es früher sogar eher 5 Uhr. :D

Gummibärchenpapa kommentierte eine Bewertung zu Café Rossi in Heidelberg.
    Ging mir auch schon so, ist allerdings eine ganze Weile her.

Gummibärchenpapa kommentierte eine Bewertung zu Restaurant Salerno Il Calabrese in Heidelberg.
    Vor allem kann der Inhaber nichts verbessern / dem Koch genauer über die Schulter schauen, wenn er nicht weiß warum die Kunden nicht mehr kommen.
    Ich würde bei der nächsten Bestellung dazusagen daß du sie dieses Mal richtig gebacken haben möchtest.

24 Std. €17,50, da muß man sich in anderen Städten mehr beeilen.

Gummibärchenpapa kommentierte eine Bewertung zu Riesenstein Outdoor Bergsport in Heidelberg.
    Rumungsverkauf ist ein geschtzter Begriff den man nicht einfach wahlos verwenden darf. Ein Rumungsverkauf braucht einen Grund, entweder ein grerer Umbau oder eben das finale Schlieen eines Ladens und darf auch nur einen bestimmten Zeitraum andauern. Ich meine 4 Wochen.
    Sale ist einfach nur der Begriff fr umfangreiche Sonderangebote. Frher nannte man das mal Schluverkauf.

Gummibärchenpapa kommentierte eine Bewertung zu Konditorei Zimmermann in Heidelberg.
    @Sorei: Ich sehe das auch nicht als seltsam, wenn man die Einstellung verwendet daß man von golocal Nachrichten bekommen möchte wenn jemand eine Location bewertet die man selbst bewertet hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit daß man darauf reagiert (auch zeitnah) recht hoch. Jedenfalls sind mir solche Personen weitaus lieber, als diese einmaligen Frustbewerter, die sich nie wieder blicken lassen, auf Nachfragen nicht reagieren und deren Bewertung hier für alle Zeiten den Schnitt drücken.

Wenn Herr Hanagarth öfters in dieser Konditorei ist, spricht doch absolut nichts gegen seinen, im Übrigen sehr sachlich vorgetragenen, Kommentar.
    Da finde ich es schon komischer den Lieferanten für die Hochzeitstorte dadurch herausfinden zu wollen daß man Gebäck bestellt. ;-)
    Außerdem was erfährt man sonst über diese Konditorei? Ich sehe nichts was die Bewertung wirklich rund machen würde.
    Ein guter Kaffee, ein trockenes Gebäckstück und ein als (für Beides oder nur für das Gebäck?) hoch empfundener Preis von €3,-...macht also 2 Punkte.

Gummibärchenpapa kommentierte eine Bewertung zu StileLibero Inh. Donato Foscari, Luigi Sparro Friseur in Heidelberg.
    Also ich lese jetzt hier 4x die identische Bewertung. Ist das ein Bug? Sonst sollte man das melden.

Auch hier finde ich die Informationen sehr dürftig.

Wenn man sich nicht richtig beraten fühlt einfach mal eine andere Meinung einholen. z.B. hier: https://www.golocal.de/ludwigshafen/zahnaerzte/prof-dr-dhom-partner-4Jqm/
    Ist zwar auf der falschen Rheinseite und sieht auch nach Listung hier "nur" nach Zahnarzt aus, operieren aber auch und sind sehr gut. Das soll aber keineswegs heißen daß ich in irgendeiner Weise etwas gegen die Seegartenklinik sagen könnte. Einfach nur um eine zweite kompetente Meinung einzuholen..

Grundsätzlich finde ich aber daß zu einer Bewertung mehr gehört als sich einfach nur aufzuregen daß man nicht gesund wird. Sowas passiert manchmal daß auch Ärtze mit etwas nicht weiterkommen. Informationen wie pünktliche Einhaltung von Terminen, Ausstattung etc. pp. fehlen leider hier ebenso wie bei fast allen diesen Frustbewertungen. Das geht mir immer mehr auf den Zeiger.

Gummibärchenpapa kommentierte eine Bewertung zu Deutsches Apotheken-Museum in Heidelberg.
    Vollkommen richtig sorei.

Jetzt sind die Umlaute wieder da!?! Ja Sackelzementnochemol! Das soll jemand verstehen.

Den Glückwunsch zum modrigen Daumen wollte ich natürlich nicht unter den Tisch fallen lassen!

Und wenn ihr mal einem derjenigen Apotheker, die in dieses Museum sehr viel Zeit und Herzblut investiert haben und noch immer investieren, sagen wollt wie gut es euch gefällt, dann geht ihr in der Hauptstraße 20 mal in die Hirsch Apotheke und sagt das dem Inhaber. Der freut sich bestimmt - sicher noch mehr wenn gleichzeitig auch die Kasse klingelt. ;-)

Ansonsten sei natürlich wieder einmal die Ausführlichkeit dieser Bewertung in höchsten Tönen gelobt!

Gummibärchenpapa kommentierte eine Bewertung zu Akademie Restaurant in Heidelberg.
    Zuvor wollen ihre Herrschaftlichkeit mir bitte die gnädigste Freude erweisen meinen ersten Post mit der gebotenen Aufmerksamkeit zu lesen. Sodenn wird ihre Entscheidung gewiss eine weise sein.

hochnaesig!!!! Zunaechst!!!! ueberlassen!!!!!

Grmlgrmpf!!!! Kann man das jetzt BITTE ENDLICH EINMAL IN DEN GRIFF BEKOMMEN????!???

Ich wei nicht ob es hochnsig trifft. Zunchst hatten sie in der Vergangenheit auch Pizzen. Wenn sie jetzt nicht mehr auf der Karte stehen wird das schon seinen Grund haben. Und das zu entscheiden sollte man dem Inhaber berlassen. Wer Pizzen sucht wird in Heidelberg nicht verhungern. Es gibt ja auch nicht in jedem "deutschen" Restaurant Sauerrrrrrkrautt und Rrrrrippchen.
    ;-)

Gummibärchenpapa kommentierte eine Bewertung zu Hambrecht Sport in Sandhausen in Baden.
    Vielen Dank!

Gummibärchenpapa kommentierte eine Bewertung zu Gaststätte Sushi Bar SameSame in Heidelberg.
    Absolut.

Gut beschrieben! Und auch wenn ich deine Bedenken teile und ebenfalls im Sommer nie draußen sitzen wollte, werden dann zur Straße hin Pflanzenenkübel aufgestellt. Die Plätze sind dann auch meist belegt.

Gummibärchenpapa kommentierte eine Bewertung zu Kraus, Ruinies & Co. GbR in Ziegelhausen Stadt Heidelberg.
    Also ich kann die verstehen. Die werden schon Anlagen haben die sie empfehlen und verkaufen. Dann ist die Sache rund.
    Wieso hat sie nicht die Firma angeschlossen bei der du sie gekauft hast?

Gummibärchenpapa kommentierte eine Bewertung zu Vater Rhein in Heidelberg.
    Wenn du mal im Vadda Rhoi versackst, dann irgendwann in der Früh noch die wässrigen Spaghetti bestellen. Nicht weil sie kulinarisch empfehlenswert wären (wer würde das bei dem Preis auch erwarten), sondern weil es Kult ist.
    Gab's die früher nicht bis 3 Uhr????

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil