Ich muss gestehen, dass ich nie ein großer Fan vom Starbucks war. Irgendwann kam ich zu 10 Euro Starbucks-Guthaben und die mussten auch verprasst werden. Die Filiale auf der Sternstraße finde ich aber generell nicht schlecht. Der gewählte Filterkaffee (1,80 Euro, Refill ist kostengünstig) war OK. Das Personal ist aber irgendwie nicht so richtig bei der Sache gewesen (1 Kaffee wurde nicht geliefert). Fazit. Kann man machen (auch ohne Fan zu sein).

Cafés in Bonn

Die Speisekarte ist leider riesig. Wir fanden dennoch etwas. Das Essen ist sehr reichlich und durchaus lecker, wir hatten einen Sonderwunsch, der wurde ohne Probleme umgesetzt. Der Salat vorneweg war übermäßig groß. Das Personal war auf zack, freundlich und hilfsbereit. Kann ich empfehlen.

Griechische Restaurants in Bonn

Im Sommer haben wir den Lahn-Radweg bereist und haben dabei in Wetzlar Halt gemacht. Der Platz an sich ist durchaus schön, ich habe ihn auch als ruhig in Erinnerung. Leider fand ich nirgendwo eine Bank, auf der man sich hätte hinsetzen können. Die Sanitäreinrichtung gehört dringend modernisiert. Der Preis war allerdings mit 14,30 Euro für 2 Personen/1 Zelt relativ günstig. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Campingplätze in Wetzlar

Wir waren im Sommer da, als wir Gotha bereist haben. Wir saßen draußen in der Außengastronomie und genossen die Atmosphäre der Stadt. Das Essen kam nach langer Wartezeit und war aus meiner Sicht Schulnote 2, meine Frau bekam leider a) das falsche Essen und würde das b) mit Schulnote 4 bewerten. Zudem waren die Kellner nicht gerade auf Zack und stritten sich vor den versammelten Gästen. Unschön.

Das Ambiente gibt mehr her als ein Standard-Döner-Imbiss in Bonn. Leider münzen sie es nicht wirklich um. Der Döner selbst ist nur Mittelmaß. Salat & Co. sieht frisch aus. Das Personal empfand ich - selbst für Dönerbudenniveau - bei allen Besuchen als unfreundlich.

Imbiss / Türkische Restaurants in Bonn

Es ist eine der besseren Döner-Imbiss-Buden in Bonn. Die Besonderheit liegt zweifellos bei der Verwendung von frisch gebackenem Brot. Salat & Co. sieht frisch aus. Geschmacklich ist er aber leider nicht viel weiter als die anderen Bonner Döner. Gleiches gilt leider auch für das Baklava. Ist OK.. kann man z. B. vor einem Kinobesuch machen.

Bäckereien / Lebensmittel in Bonn Bad Godesberg

Prinzipiell ist es eine Aral-Tankstelle, wie sie überall im Land stehen kann. Die Preise im Shop grenzen an Wucher. Es gibt ein kleines Bistro, wo man das übliche Aral-Tankstellenfutter essen kann. Mein Fall ist es nicht. Draußen gibt es Waschboxen in denen man für den Einsatz von 2 Euro und unter massivem Zeitdruck sein Auto von grobem Schmutz befreien kann. Für die Autowäsche würde ich eine andere Waschstraße bevorzugen.

Tankstellen / Waschanlagen in Bonn

Das Restaurant macht von außen keinen guten Eindruck, daher waren wir bisher noch nie drin. Da wir im benachbarten Sassella (Nobel-Italiener) keinen Platz bekamen sind wir kurzerhand ins Amigo ausgewichen. Innen ist das Ambiente ebenfalls nicht wirklich schön. Nicht völlig verranzt aber der Raum strahlt wirklich nicht viel Flair aus. Die Tischdecken an unseren Nachbartischen waren zudem bekleckert. Das wurde auch im Laufe des Essens nicht beseitigt. Das Personal ist zudem auch nicht gerade herzlich. Das Essen fügt sich komplett in diese Aufzählung ein. Schlecht ist es auf keinen Fall. Italienisch auch. Es fehlte mir aber irgendwie der Pfiff am Gericht.

Pizza in Bonn

Schöne große Filiale der Zoohandlung in Bonn Endenich. Das Sortiment fand ich gut sortiert. Für Hamster und Hund fanden wir bisher alles was wir benötigt haben. Das Personal war immer gut drauf und die Beratung ließ unsererseits keine Wünsche offen. Wenn wir da sind, machen wir natürlich auch gleich mal eine Reptilien- und Nagerschau. Ist ja fast schon ein kleiner Zoo. Das Preisniveau empfinde ich als mittelmäßig.

Zoohandlungen in Bonn

Finde den Laden richtig nett. Ich fahre dort gelegentlich vorbei, wenn ich ein Mitbringsel für eine Geburtstagsfeier oder sonstigen Anlässen brauche. Ich kenne z. B. einen Menschen, den konnte ich mit einem Kilo brauner Colorado-Lakritz-Rollen richtig glücklich machen. Die konnte ich dort aus dem großen Behälter problemlos abfüllen. Die Bruchware kann u. U. auch ein Schnäppchen sein. Insgesamt ist das Preisniveau allerdings für mein Empfinden mittelmäßig.

Süßwaren / Fabrikverkauf in Bonn