Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 74)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Der Laden ist nicht gerade der größte, allerdings fand ich es super lecker hier. Münchner Freunde von mir haben mich dorthin mitgenommen, ist also scheinbar auch unter Locals ein geschätztes Restaurant. Aufpassen: Ich fand es schon deutlich schärfer als normales Thai-Essen, was man sonst in Deutschland kriegt!

    geschrieben für:

    Thailändische Restaurants / Imbiss in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Der Eisbach war in München mein absoluter Lieblingsort. Das Wasser, dass in den Bach gespült wird, sorgt für eine gewaltige Strömung mit Wellen. Die Leute können dort auf Surfbrettern wirklich surfen. Außerdem kann man sich als Schwimmer von der Strömung durch den englischen Garten spülen lassen. Einfach nice!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Sportanlagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Der Flying Fish sieht von außen nicht besonders vertrauenswürdig aus. Allerdings schmeckt es richtig lecker hier! Mir gefällt besonders das Fish and Chips Menü. Hat zwar nichts mit britischen Fish&Chips zu tun, aber trotzdem wert es zu probieren. Kostet auch nur 3€ :)

    geschrieben für:

    Fischgeschäfte / Imbiss in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.