Leider kann ich das SMART Center der Beresa Gruppe in Münster am Meckmannweg nicht empfehlen. Die Beratung ist zwar freundlich und durchaus kompetent jedoch sind die angebotenen Gebrauchtwagen meist in einem - Meiner Meinung nach - schlechten zustand und weisen für Ihr Alter zu deutliche Gebrauchsspuren auf !!!! SCHADE

Naja - auf der Suche nach ein paar günstigen Küchenutensielien habe ich mich für einen Besuch im POCO Markt an der Weselerstraße entschieden.... Bislang ist es jedoch bei dem einen Besuch geblieben, Mitarbeiter sowie qualität der angebotenen Produkte lassen zu wünschen übrig - lieber ein Paar EURO mehr ausgeben oder ein paar teile weniger kaufen....

Möbel / Wohnaccessoires in Münster

Leider kann der Netto Discout Markt in Münster Albachten an der Dülmener Straße auch nach dem Umbau nicht überzeugen, das Angebot ist schlecht sortiert, das Personal nicht wirklich kompetent und die Wartezeiten an der Kasse Abends viel zu lang.... Dazu ist der Parkplatz nur teilweise gepflastert - nicht wirklich schön!!!!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Münster

4. via Android

Die Apotheke am Duesbergweg liegt direkt im Clemenshospital. Leider sind die langen Wartezeiten nicht akzeptabel und die Beratung meiner Meinung nach nicht besonders kompetent, dazu sind die Preise nicht die besten. Es gibt meiner Meinung nach sicher einige deutlich bessere Apotheken in Münster.

Apotheken in Münster

Der O2 Partnershop direkt am Bahnhof in Münsters Innenstadt gelegen konnte leider nicht mit guten und konkurrenzfähigen Angeboten überzeugen das Personal war zwar stetig bemüht jedoch der Gesamteindruck ist nicht besonders überzeugend. Ein Vergleich mit den im Internet angebotenen Handyverträgen ist daher nicht möglich.

Telefonläden / Mobilfunk in Münster