1. Eckerle GmbH & Co. KG Verkauf von Herrenmode

3 Bewertungen

Prinzipalmarkt 19, 48143 Münster
    Bewerten 1.
    von 007ST
    Dieses hochwertige Herrenmodengeschäft gehört zu den Höhepunkten unserer Shoppingtour zweimal im Jahr.
    Das Angebot ist umfangreich und vor allem auch außergewöhnlich. Die überaus freundliche und ehrliche Beratung gehört sicherlich zu den wirklich einmaligen Highlights in dieser Branche. Es geht nicht um Umsatz in jedem Fall, sondern um den individuellen Stil eines jeden Kunden. Freundlichkeit und Humor sorgen für eine wunderbare Einkaufsatmosphäre.
    Vielen Dank an das Team.

2. MOCCA-HAUS Inh. Th. Bzowka Intern. Kaffee-u. Teespezialitäten Eigene Kaffeeröstung

4 Bewertungen

Rothenburg 53, 48143 Münster
    Bewerten 2.
    von Klumpostsi Hella
    War gestern dort und habe Kaffee gekauft. Heute morgen direkt mal ausprobiert und dieser Duft von Kaffee mit Kakao Aroma. Einfach nur toll;) Gerne wieder wenn ich in Münster bin. Habe mich direkt wieder an meine Studienzeit zurück versetzt gefühlt. Beste Grüße Carl

3. Grümer Herrenkleidung

1 Bewertung

Prinzipalmarkt 12, 48143 Münster
    Bewerten 3.
    von WillyWinzig
    Der Herren Ausstatter Grümer am Prinzipalmarkt in der Münsteraner Innenstadt gehört zu meinen Favoriten. Neben einer erstklassigen Beratung findet man dort eine breite Auswahl an Bekleidung für den Mann. Ein Änderungsservice sowie kurzfristige Bestellung gehören zum guten Service des Hauses. Die Preise sind der Qualität entsprechend hoch. Meiner Meinung nach in Münster ohne Konkurrenz!