Hohe Fachkompetenz und Super-Kundendienst!

Optiker / Optische Artikel in Opladen Stadt Leverkusen

Auf der Suche nach einem Frauenarzt des Vertrauens, der bisherige ist in seinen wohlverdienten Ruhestand getreten, meldete ich mich auf Empfehlung bei Dr. Fütterer an. Beim sehr freundlichen Empfang bekam ich rasch einen Termin.
    Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet und bietet eine angenehme Atmosphäre. Auch die Wartezeit war nicht zu lange und die notwendigen Untersuchungen verliefen angenehm mit ausreichenden Erklärungen.
    Gerne lasse ich mich in einem Jahr von der Praxis zum fälligen Vorsorge-Termin einladen.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bergisch Gladbach

Ein Super-Service, den man nur empfehlen kann. Bringt man sein Auto zum Service, steht schon der Leihwagen bereit und am nächsten Tag kann man ein intaktes, gewaschenes Auto wieder abholen.
    Kürzlich war auf dem Firmengelände auf unerklärliche Weise ein Kratzer und eine leichte Delle, vermutlich durch eine andere Autotür, entstanden. Es war sehr angenehm, wie sich Kamman um die Behebung des Schadens bemüht hat.
    Speziell die Serviceberater Herr Ubber und Herr Pasemann sind als Ansprechpartner zu empfehlen.

Autohäuser / Bremsen in Leverkusen

Schöner Biergarten und eine sehr aufmerksame und bemühte Bedienung. Der Tisch war reserviert, doch es wurden uns auch andere Plätze angeboten, falls die Sonneneinstrahlung uns stören würde. War aber nicht so.
    Das Essen schmeckte, wie immer, ausgezeichnet, die Getränke ebenso. Immer wieder kam jemand vorbei und fragte nach weiteren Wünschen und ob alles okay sei.
    Wir genossen einen wunderbaren Sommerabend in angenehmem
    Ambiente mit köstlichen Speisen.
    Wir werden dies mit Sicherheit öfter wiederholen!
    Auch bei schlechtem Wetter sitzt man angenehm im Innenraum des Restaurants und wird dort ebenfalls so aufmerksam bedient.
    Unbedingt empfehlenswert!

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Leichlingen im Rheinland

Das beste Restaurant, das ich zur Zeit kenne. Schon bei der Reservierung gerät man an sehr freundliche Mitarbeiter. Bei der Ankunft darf man sich aus einigen Tischen den genehmsten aussuchen und von da an wird man regelrecht verwöhnt.
    Das Essen schmeckt hervorragend und ständig schaut jemand unaufdringlich vorbei, ob alles in Ordnung ist oder ob man noch Wünsche habe.
    Gehört man zu den unentschlossenen Gästen, steht das Personal mit Rat und Tat zur Seite.
    Satt und glücklich verlassen wir dieses Lokal und werden ganz bestimmt häufiger wieder dort einkehren.
    Mir gefällt, dass wir mit Handschlag begrüßt und verabschiedet werden und auch den Abend über mit Namen angesprochen werden.
    Man fühlt sich wie bei Freunden eingeladen.

Spanische Restaurants in Opladen Stadt Leverkusen

Dr. Özer ist der beste Augenarzt, den ich kenne.
    Man darf jederzeit kommen, wenn man Probleme hat und wird immer sehr lieb behandelt. Ein bisschen problematisch wird es, wenn man die Praxis telefonisch kontaktieren möchte; da gibt es selten ein Durchkommen, wahrscheinlich rufen alle Menschen gleichzeitig bei diesem freundlichen und hilfsbereiten Arzt an.
    Hat man auf diesem Wege kein Glück, geht man am besten sofort in die Praxis und bekommt bei Bedarf dort auch sofort Hilfe.
    Fazit: Hier fühlt man sich nicht als anonymer Patient, sondern als Freund.

Fachärzte für Augenheilkunde in Leverkusen

Ich kann mich nur der vorigen Bewertung anschließen.
    Ein toller, schneller und freundlicher Lieferservice. Kommt schneller als man rechnet und das Essen ist wunderbar heiß.
    Allen schmeckt sehr gut: Pizza, Salate und Pasta sowieso, aber auch ein klassisches Wiener Schnitzel ist herrlich kross und die zugehörigen Pommes frites ebenfalls.
    Tipp: online bestellen, dann anrufen, wie lang es dauert.

Pizza / Essensbringdienste in Leverkusen

Sehr ansprechendes Restaurant mit typisch indischem Ambiente. Freundliche und flotte Bedienung, vielfältige Speisekarte. Das Essen schmeckt außergewöhnlich lecker und wird in einer Art Mini-Wok serviert, so dass es während des ganzen Essens schön heiß bleibt.
    Auch der Basmatireis ist so gut gewürzt, dass man ihn nicht nur als Beilage essen mag.
    Bei schönem Wetter kann man auch draußen Platz nehmen und man sitzt dann auf dem Opladener Marktplatz neben dem Eiscafé.
    Parken kann man dann auch fast direkt davor, also auf dem Marktplatz.
    Die Portionen sind reichlich und die Preise angemessen, nicht teuer.

Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Leverkusen

Leckeres Essen ... auch Sonderwünsche werden erfüllt.
    Sehr freundliche Bedienung und angenehmes Ambiente.

Italienische Restaurants / Pizza in Bergisch Gladbach

Endlich wieder die Neuemühle so gut wie früher!
    Nachdem wohl inzwischen 2mal der Besitzer gewechselt hat, zeigt sich die Neusmühle wieder im altbekannten Glanz.
    Es gibt hier leckere Kartoffelgerichte in allen Variationen.
    Das Ambiente ist gemütlich und der Biergarten oder besser Terrasse sehr schön.
    Die Bedienung ist freundlich und sehr aufmerksam und das Essen schmeckt immer.
    Auf dem Weg dorthin oder von dort fährt man an einer großen Straußenfarm vorbei, wo man anhalten kann und die Tiere betrachten oder beobachten kann.
    Rundum eine gelungene Unternehmung!

Restaurants und Gaststätten in Wermelskirchen