Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich habe meine 9er dort reparieren lassen und kann nur sagen ich würde dem Laden auch 6 Sterne geben wenn das ginge. Nicht nur das der Herr des Hauses Heiko Dobbbert absolut freundlich UND kompetent daher kam , es wurde sogar weniger gemacht als abgesprochen da es sich herausstellte das es nicht nötig war. Der Preis war fair , die Leistung super und ich fühl mich dort wohl. Werde meine Reparaturen auch weiter dort durchführen lassen da , wie jeder weiss, sowas auch eine Vertrauensbasis benötigt.

    geschrieben für:

    Motorräder in Hattorf Stadt Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Siri herzlich willkommen hier!

    deinen namen hier solltest du aber noch ändern (lassen) - oder bist du scharf auf SPAM ? ;-)

    (sofern das 'ne echte mailadresse ist)