Irgendwie war bei der Teilerneuerung der PKW-Auspuffanlage einfach der Wurm drin, und es ging doch eigentlich nur um den Austausch gegen ein neues Auspuff-Bauteil.
    Aber immer wieder nach nur kurzer Zeit wurde die Abgasanlage wieder undicht und es dröhnte unter dem Wagen.
    Fa. B... hatte sich doch so sehr bemüht und kann es denn sein, dass mein Auto für solche Reparaturen einfach schon zu alt sein sollte?

Jedenfalls habe ich auch die vierte Monteur-Rechnung in dieser Sache bezahlt und werde mit Sicherheit zukünftig einen großen Bogen um Werkstätten mit Namen B... machen!

Autoelektrik in Recklinghausen

Wie allen anderen auch, geht es jeder Tierklinik- und jedem Tierarzt nur um Gewinnmaximierung, denn wer sein Tier liebt der bezahlt. Wenn du kein Geld hast dann gibt es keine Leistung, wenn du viel Geld hast dann wird dein Tier am Ende seines Daseins noch mit vielen Operationen gequält.
    Genau aus diesen Gründen schaffe ich mir kein Tier mehr an!!!

eknarf49 Deine Meinung kann man schon verstehen, aber was ist über die Tierklinik zu sagen?
    maritada Wer dort mit seinem Tier hingeht, der muss mit sehr hohen Kosten rechnen.

Ein kostenloser Fahrzeugstellplatz ist in dieser Zeit schon hoch zu belobigen und dafür schon alleine die volle Punktzahl wert.
    Die Grundpreise für Lebensmittel sind fast überall identisch und werden vom Discounter Aldi diktiert, aber die Sortiment-Vielfalt in einem Supermarkt wie Kaufland ist sehr viel höher. Deshalb beide Daumenfinger hoch!

Lebensmittel in Herne

Ob Discounter wie Aldi, Lidl- und Co die günstigsten Lebensmittel meistens zum gleichen Preis anbieten, bleibt in einem Supermarkt wie Edeka der Vorteil der größeren Auswahl.
    Wer zum Beispiel unterschiedliche Marmelade liebt, der wird wegen eines höheren Sortiments besser bei einem Supermarkt wie Edeka fündig.

Lebensmittel in Recklinghausen

2000 Euro Partikelfilter durchgebrochen nach kurzer Zeit, keine Garantie oder Kulanz konnte ich NICHT erwarten da ein Bauteil am Getriebe meines Mercedes 190 wohl schuld war, auch der Hersteller Stumpf und die vermittelte Einbauwerkstatt Bosch in Recklinghausen vertraten diese Meinung.
    Sehr zu meiner Verwunderung bekam die namhafte Bosch Werkstatt in Recklinghausen von Anfang an die Abgasanlage nicht dicht, so dass der Vierte Versuch, alle zu meinen Lasten, nun auch der Letzte sein sollte.

An Fa. Greencar, habe wie gewünscht meinen Beitrag geändert und hoffe das dieser nicht wieder gelöscht werden muss.
    Notizen und der gesamte zeitliche Ablauf seit Kauf des Partikelfilters wurde dokumentiert und wird Ihnen bei Bedarf gerne zur Verfügung gestellt.

sonstige Dienstleistungen / Filtertechnik in Berlin

GREENCAR Wie der Kunde hier schon richtig angemerkt hat, sind sich alle Fachleute in der Sache einig: Eine defekte Hardyscheibe hat durch Vibration den Schaden am Canning des Partikelfilters verursacht. Da hier also ein Folgeschaden eines Fahrzeugdefekts vorliegt, hat der Hersteller die Garantie abgelehnt.

Die Firma GREENCAR nimmt brigens zu keinem Zeitpunkt Einfluss auf die auf golocal abgegebenen Bewertungen, die Abnderungen am Beitrag werden nach Kriterien des Betreibers angemahnt.
    maritada Von Fachleuten sollte man erwarten können, dass mögliche Bauteile die zum Durchbrechen eines Partikelfilters führen spätestens beim Einbau festgestellt, mitgeteilt und ausgetauscht werden.
    Mehrmals musste ich die Fachleute von der Einbau-Werkstatt Bosch nach dem Einbau bemühen diesen undichten Partikelfilter am Flansch auf meine Kosten abzudichten! Dann aber brach er durch und ALLE Fachleute waren sich einig, dass der Kunde allein die Schuld habe!