Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 51)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 17 Bewertungen


    schöne sauna therme in seelze ob mit oder ohne klamotten. schöne pools , schöne saunen, gemischtes publikum, guter service in der gastro für den snack zwischendurch, der auch schmeckt. alles relativ sauber und schöne aussenanlage mit 12% solebecken. vor allem im winter ein genuß.
    freu mich auf den nächsten besuch. .

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Bäder in Seelze

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 24 Bewertungen


    war da mal zu ner hochzeit. mit abstand das beste was ich je gegessen habe. das ist sterneküche. okay, bin sonst fast food junkie.lol. spaß beiseite, ist echt nen besuch wert. super essen mit dementsprechend super service in gemütlichem , gepflegtem ambiente.
    in jeglicher hinsicht ein gaumenschmaus.
    krieg schon wieder hunger wenn ich nur dran denke
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 219 Bewertungen


    mein happy place, was gibts in verregneten herbst und wintermonaten besseres als mit den kumpels zum party machen ins tropenklima um die ecke zu fahren? aucht mit gutscheinen noch recht teuer, aber welcher urlaub ist das nicht. unter der woche sind die eingangskontrollen auch nicht so streng :-) mal mehr mal weniger kakerlaken. saunabereich super, volleyball super. freu mich aufs nächste mal

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Krausnick-Groß Wasserburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.