Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 62 Bewertungen


    n bahnhof mit guten einkaufsmöglichkeiten , dank lidl auch am we wenn noch dringend was benötigt wird.
    auf den bahnsteigen zu wenig oder keine sitzgelegenheiten und schlechter windschutz :-( der neue raschplatz hintendran ist auch nicht wirklich schön . halt n bahnhof , aber fahr eh nicht oft mitm zug

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    gut zu erreichen in der city und teilweise auch recht schicke klamotten, aber zu welchen preisen. freundliches personal, ne enge wendeltreppe wo bestimmt ab und zu mal einer n sittich macht, aber schönes ambiente, aufgeräumt , ordentlich und freundliches personal.
    zum durchstöbern ganz okay, das ein oder andere teil findet man auch, aber wie gesagt doch recht teuer

    geschrieben für:

    Mode in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 17 Bewertungen


    direkt in der city gelegen ist der h&m laden gut zu erreichen, zumindest mit den öffis. ansonsten ists n h+m wie jeder andere auch.
    mein fall ists nicht wirklich. zumindest die männermode zu 80% unstylisches zeug , wo ich mich frage wer sowas anzieht. egal, jedem das seine. aber freundliches personal und n meist aufgeräumter laden setzen einem besuch trotzdem nix entgegen.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 19 Bewertungen


    hornbach baumarkt. gut zu erreichen und genügend parkmöglichkeiten.
    wurstbude direkt vor der tür. riesen sortiment und lange gänge mit hohen regalen. eigentlich findet man alles was man braucht, wenn nicht fragt man das durchschnittlich freundliche personal wenn mal jemand davon zeit hat. versteckte und nicht grad ansprechender toilettenbereich.
    apothekenpreise wie in jedem baumarkt

    geschrieben für:

    Baumärkte in Isernhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 17 Bewertungen


    schöne sauna therme in seelze ob mit oder ohne klamotten. schöne pools , schöne saunen, gemischtes publikum, guter service in der gastro für den snack zwischendurch, der auch schmeckt. alles relativ sauber und schöne aussenanlage mit 12% solebecken. vor allem im winter ein genuß.
    freu mich auf den nächsten besuch. .

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Bäder in Seelze

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 24 Bewertungen


    war da mal zu ner hochzeit. mit abstand das beste was ich je gegessen habe. das ist sterneküche. okay, bin sonst fast food junkie.lol. spaß beiseite, ist echt nen besuch wert. super essen mit dementsprechend super service in gemütlichem , gepflegtem ambiente.
    in jeglicher hinsicht ein gaumenschmaus.
    krieg schon wieder hunger wenn ich nur dran denke
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    bestes freibad in der umgebung. beheizt?? wann? nachts?? naja ist ja eh zur abkühlung gedacht. schöne liegewiesen, die hintere jetzt etwas tot, da der kiosk wieder in den vorderen bereich gezogen ist. gute preise, viele spielmöglichkeiten für die kleinen. rasen könnte manchmal öfters gemäht werden, gemein wenn sich die bienen im klee verstecken :-(

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Lauenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    gemütliches am deister gelegenes restaurant mit deutscher küche.
    schönes ambiente, sehr nettes personal mit super service und schönen sitzgelegenheiten, wenn auch etwas schattig , im sommer. public viewing bei fußball wm und em. super. alles sehr gepflegt, nur sitzbereich am eingang bei kaltem wetter etwas zugig. danach schön im deister spazieren, alles super.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Blumenhagen Gemeinde Lauenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    super, die alte schule bewerten. was soll man da groß schreiben, habs überlebt und heute immerhin nen job. kann also nicht ganz verkehrt gewesen sein. gibts den dicken hausmeister noch??
    günstig gelegen und gut mit dem bus zu erreichen. haha .
    gepflegte toiletten , gemütliches ambiente und ausreichende spielmöglichkeiten für die pausengestaltung :-)

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen in Lauenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 17 Bewertungen


    kleine gemütliche bar am weiße kreuz platz. kann man gemütlich n bier trinken, auch mal fußball gucken und nebenbei gratis salzstangen knabbern. super. freundliches personal und gepflegter laden, saubere toiletten. nur die sitzhocker im og sind nicht ganz so bequem.
    immerwieder gerne :-)

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.