Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 50)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Dieser Rewe in Bockenheim ist in zwei Läden geteilt - einmal in den normalen Rewe, wo man Lebensmittel kaufen und einmal in den Rewe Getränkemarkt. Das hat leider den Nachteil, dass man sich häufig zwei mal an diese Stellen muss, wenn man aus beiden Märkten Produkte benötigt. Zudem ist manchmal nicht ganz klar, wo man was findet, da der Getränkemarkt auch noch normale Haushaltswaren verkauft. Positiv hingegen ist das große Getränkesortiment hervorzuheben.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Frankfurt/Bockenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 99 Bewertungen


    Was soll man zum Pizza Hut am Frankfurter Bahnhof sagen? Es handelt sich um einen Standard Pizza Hut, der dieselben Pizzas anbietetet wie jeder andere Laden der Pizza Hut Kette auch. Man kann hier nicht wirklich sitzen, und die Pizzas sind meiner Meinigung zu teuer für die Qualität. Der Teig ist immer viel zu dick und die Pizza an sich immer viel zu fettig. Früher fande ich Pizza Hut mal gut, aber ich meine, dass die Qualität in den letzten Jahren schon sehr nachgelassen hat. Hier gehe ich nur noch hin, wenn es nichts anderes in der Nähe gibt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Das Operncafe am Opernplatz - Licht und Schatten sind das erste, was mir zu diesem Cafe einfällt. Man kann hier war sehr nett sitzen, aber dafür muss man teilweise echt sehr, sehr lange auf sein Essen warten. Das letzte Mal, als ich mit Arbeitskollegen war, musste ich fast 40 Minuten auf meinen Salat warten. Zudem wurde das Essen auch nicht gleichzeitig serviert. Für so einen Service sind die Preise echt zu hoch. Daher habe ich auch auf Trinkgeld verzichtet, was mit einem leichten Murren von der Kellnerin zur Kenntnis genommen wurde. Daher nicht unbedingt eine Empfehlung von mir.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 18 Bewertungen


    Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Das Backöfele war von uns noch zu Studienzeiten gut und gerne besucht, hat sich aber extrem zum egative verändert. Die Qualitätund der Geschmack sind für die doch eher hohen Preise zu schlecht, der Service oftmals gernervt. War nach meinem letzten Besuch sehr enttäuscht und were dort vorerst nicht mehr hingehen. Die Location und deren Aumachunf sind jedoch echt nett.

    geschrieben für:

    Fränkische Restaurants / Deutsche Restaurants in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.